PlayStation Network: Wartungsarbeiten für den 10. September angekündigt

wartet , wir müssen schon wieder arbeiten ...
ich auch ..
 
Ich zock eh zurzeit nicht Online.
Bin nämlich mit Zwei super Singleplayer spielen beschäftigt.
Ich sag nur Sleeping Dogs und Kingdoms of Amalur.^^
 
PSOfN= Playstation Offline Network

Tut mir leid, aber diese und viele andere Sachen haben Sie einfach nicht drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
zum Glück spiele ich gerade nicht online sonst würd´ es mich nerven - ich würde gerne wissen ob das Netzwerk bei der XBox auch so oft gewartet wird.

Glück auf
Seb
 
zum Glück spiele ich gerade nicht online sonst würd´ es mich nerven - ich würde gerne wissen ob das Netzwerk bei der XBox auch so oft gewartet wird.

Glück auf
Seb

Bei Xbox Live gibt es auch Wartungen, aber eben nicht so oft und wenn dann nicht offline, man macht die Xbox an; Update wird geladen und nach einem Neustart ist man wieder online. Die haben halt deutlich mehr know how in dem Bereich. softwaremäßig haben es asiatische Firmen eh nicht so drauf, sei es Sony oder Samsung usw.
 
gilt das für das gesamte online zocken oder nur fürs den Store?es sind nähmlich jetz gerade Freunde von mir online nur bei mir geht nichts
 
gilt das für das gesamte online zocken oder nur fürs den Store?es sind nähmlich jetz gerade Freunde von mir online nur bei mir geht nichts

Das kommt drauf an. Waren Deine Freunde schon vor dem Start der Wartungsarbeiten online, bleiben sie auch mit hoher Wahrscheinlichkeit während der Wartung online. Auch kann man Glück haben und kann sich trotz der Wartung einloggen.

Gruß

Marc
 
gilt das für das gesamte online zocken oder nur fürs den Store?es sind nähmlich jetz gerade Freunde von mir online nur bei mir geht nichts

Anscheinend bist du der Auserwählte.
Das ist einfach Pech. Manchmal kann man sich einloggen und ein anderes mal wieder nicht. Geht mir auch so. Mehrmaliges einloggen kann auch funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück