Wenn Eis zu Feuer wird: Mehr Kontrast geht nicht - die heftigsten Level-Changes in Spielen aller Art

Die Stimmung in New York bei The Darkness war schon von Beginn an ziemlich düster, aber wenn man zum ertsten Mal die Otherworld betritt ist man endgültig in der Hölle. Diese Wechsel fand ich auch ziemlich krass, weil das ganze Spiel sehr emotional aufgebaut war.
 
ich würd noch das Hyrule aus The Legend of Zelda: Ocarina of Time dazunehmen: vor und nach der zeitreise ;)
 
Die Stimmung in New York bei The Darkness war schon von Beginn an ziemlich düster, aber wenn man zum ertsten Mal die Otherworld betritt ist man endgültig in der Hölle. Diese Wechsel fand ich auch ziemlich krass, weil das ganze Spiel sehr emotional aufgebaut war.
Überhaupt wie man dort hinkam...
 
Gibt es nicht in Super Mario Galaxy (2) einen Level, in dem man im wahrsten Sinne des Wortes auf Knopfdruck zwischen Eis- und Lavawelt umschalten kann?
 
Eure Ideen nehmen wir natürlich wie immer in das nächste Community-Update auf!

LG

Marc
 
Zurück