Playstation Vita angeblich gehackt - Programmierer arbeitet an Homebrew-Loader

Steht der Playstation Vita bald das gleiche Schicksal wie seinem Vorgänger bevor
Sollte die Vita tatsächlich geknackt worden sein, bedeutet dies das Ende für diesen Handheld. Die Entwickler haben sich mit der Entwicklung von großen Titeln zurückgehalten, da sie befürchteten, dass dem System das gleiche Schicksal wie der PSP droht. Der entgültige Vertrauenverlust der Entwickler, der mit der Bestätigung dieser Nachricht einhergehen würde, wäre mit Sicherheit der Todesstoß für die ohnehin schon angeschlagene Vita.
 
Sollte die Vita tatsächlich geknackt worden sein, bedeutet dies das Ende für diesen Handheld. Die Entwickler haben sich mit der Entwicklung von großen Titeln zurückgehalten, da sie befürchteten, dass dem System das gleiche Schicksal wie der PSP droht. Der entgültige Vertrauenverlust der Entwickler, der mit der Bestätigung dieser Nachricht einhergehen würde, wäre mit Sicherheit der Todesstoß für die ohnehin schon angeschlagene Vita.

Nah nicht wirklich. Am ende der psp aera kamen doch sogar noch eine menge titel herraus. Teilweise belebt dass das Geschaeft und teil wurden im nachhinein dadurch noch kaeufe angekurbelt. Warum sonst kamen am ende sonst so viele spezial Editionen von psp spielen raus?

Greetings Fenrill

Ps: ich freue mich auf Homebrews und Games werden eh weiterhin gekauft.
 
Am ende der psp aera kamen doch sogar noch eine menge titel herraus. [...] Warum sonst kamen am ende sonst so viele spezial Editionen von psp spielen raus?
Also ich erinnere mich an keine großen Titel, die mich interessiert hätten und nicht von Sony selbst veröffentlicht wurden. An welche Titel denkst du?
 
ich dachte die großen hersteller halten sich zurück weil nicht genug vitas im umlauf sind um ein spiel gwinnbringend zu verkaufen und sie auch nicht an steigende verkaufszahlen glauben.
 
ich dachte die großen hersteller halten sich zurück weil nicht genug vitas im umlauf sind um ein spiel gwinnbringend zu verkaufen und sie auch nicht an steigende verkaufszahlen glauben.
Ja, das ist ein weiterer Grund. Es sind aber keine Vitas im Umlauf, weil die Hersteller sich mit der Entwicklung von Spielen zurückhalten und potentielle Käufer nicht glauben, dass sich das in absehbarer Zukunft ändert :D
 
Also ich erinnere mich an keine großen Titel, die mich interessiert hätten und nicht von Sony selbst veröffentlicht wurden. An welche Titel denkst du?

Sehr viele die du vielleicht nicht spielst und vielleicht nicht direkt von Sony sind. Na und? Warum sollte ein Spiel direkt von Sony sein, wenn wir allgemein von Entwickler reden und einige zb gute RPGS usw nicht direkt von Sony sind. Denkst du Kingdom Hearts ist von Sony? ^^

greetings Fenrill
 
[...] nicht direkt von Sony sind. Na und? Warum sollte ein Spiel direkt von Sony sein, wenn wir allgemein von Entwickler reden und einige zb gute RPGS usw nicht direkt von Sony sind[...]
Hast du dich verlesen?
Also ich erinnere mich an keine großen Titel, die mich interessiert hätten und nicht von Sony selbst veröffentlicht wurden.
Ich habe dich also direkt nach Titeln gefragt, die nicht von Sony veröffentlicht wurden. Also nenn' mir doch einige Titel, vielleicht habe ich etwas verpasst ;)
 
Es war doch nur eine Frage der Zeit.
Verhindern, kann man es doch eh nicht.
Die Hersteller, in diesem Fall Sony muss halt damit Leben und das beste drauß machen.
Aber wer weiß, vielleicht pusht ja jetzt das die Verkäufe der Vita.
Wenn auch in einer sehr fragwüridgen Weise.^^
 
Hast du dich verlesen?
Ich habe dich also direkt nach Titeln gefragt, die nicht von Sony veröffentlicht wurden. Also nenn' mir doch einige Titel, vielleicht habe ich etwas verpasst ;)

Na dann mach ich das mal:

God of War: Ghost of Sparta
God of War: Chains of Olympus
Kingdom Hearts Birth by Sleep
Dissidia Final Fantasy
Dissidia 012 Final Fantasy
GTA Vice City Stories
GTA Liberty City Stories
Tekken
Loco Roco 1&2
Metal Gear Solid: Peace Walker
Metal Gear Solid Portable Ops
Monster Hunter Freedom 2
Monster Hunter Freedom Unite
Silent Hill Origins
Crisis Core: Final Fantasy 7



Nur um mal einige zu nennen, die Liste lässt sich glaube ich je nach Geschmack auch noch erweitern.
Wie viel von den Spielen dich persöhnlich jetzt interessieren kann ja niemand wissen von daher;)

Achso welche davon jetzt von Sony selbst veröffentlicht worden hab ich keine Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das einzige PSP Spiel welches ich durchgezockt hab war GTA LCS.
Leider war bei der PSP nicht für alle Geschmäcker was dabei. Jedebfalls nicht sehr viel. Und so ist es bei der Vita bis jetzt auch.
 
Zurück