Diablo 3: Erster Charakter kurz vor Paragon-Level 100

arbeiten solche Leute auch ? Oder stirbt der auch bald, weil er nix gegessen, und nicht auf Klo war ?
Verrückt, vielleicht auch bewundernswert , oder einfach nur Spass an der Sache !!
Dann wünsch ich mir ma, das er sich wenigstens gut ernährt , das da schon mal nix passiert .
 
naja ich denke mal der typ ist wirklich arbeitlos jetzt nix gegen arbeitslose aber wie kann man dann nur so suchte das ist echt krank.
@vauman ich hoffe auch das er sich einigermasen gut ernährt.
 
Kann ja auch sein, dass der Charakter nicht von einem Spieler alleine hochgezogen wurde, sondern dass man sich die "Arbeit" aufgeteilt hat.
 
Bewundernswert finde ich das nicht, der/die hat/haben einfach nur zuviel Zeit zum Zocken.
 
naja ich denke mal der typ ist wirklich arbeitlos jetzt nix gegen arbeitslose aber wie kann man dann nur so suchte das ist echt krank.
@vauman ich hoffe auch das er sich einigermasen gut ernährt.

Derjenige könnte doch auch einfach ein Student sein, schon mal daran gedacht???
Die haben ja wohl nach ihren Vorlesungen etc. genug Zeit.
Es muss nicht immer gleich jemand arbeitslos sein, nur weil er viel Zeit in Videospiele investiert.;)
 
Zurück