Call of Juarez - Gunslinger: Ubisoft kündigt neuen Western-Shooter inklusive erstem Trailer an

mal wieder Zeit fürn Western , warum nicht .
Die Serie verdiehnt definitiv eine gute Fortsetzung ...
 
The Cartel ging ja gründlich in die Hose. Besser, wenn die Serie im Wilden Westen bleibt.
Als Arcade-Game aber zu wenig. Techland will sicher hauptsächlich Dead Island - Riptide pushen.
 
naja denke nicht das es jetzt so toll wird da ersten dead island 2 kommen wird und auserdem ist es ja auch nur ein download titel.
 
Die Techland Lehrlinge brauchen nach The Cartel ja auch wieder Arbeit. ^^ Ich scheiß auf dieses Spiel und freue mich weiter auf Dead Island 2! :D
 
naja denke nicht das es jetzt so toll wird da ersten dead island 2 kommen wird und auserdem ist es ja auch nur ein download titel.

Nur ein Downloadtitel???
Ich denke wenn es den Weg des Downloads nicht geben würde, wäre die Serie komplett begraben worden.
Vor allem nach dem letzten Teil, der die Serie ja fast gekillt haben dürfte.
Als Downloadtitel, hat das Spiel viel mehr Chancen denke ich.
 
Zurück