Killzone Trilogy: Kollektion inklusive HD-Remake des Erstlings erscheint am 24. Oktober

Wenn der erste Teil nen gutes HD-Remake gibt, werde ich mir die Trilogy mal ausleihen und den ersten Teil noch zocken, dann hab ich die Reihe komplett.
 
der erste Teil (ich habe ihn schon mindestens 7 mal durch) hatte 2004 erhebliche technische Probleme (Texturen wurden ständig während des Spiels neu geladen und nervte mit gelegentlichen längeren Tonausfällen bezüglich der Waffen).

Falls man diese nicht übernommen hat, würde ich mir alleine deswegen die Trilogie kaufen, obwohl ich alle Teile im Regal stehen habe.
 
Wenn die schon ne HD-Neuauflage vom ersten Teil machen, kommt der früher oder später auch einzeln in den PSN-Store.
Stimmt dann auch der Preis, werd ich wohl mal zuschlagen.
 
Teil 1 bitte einzeln als HD-Remake im PSN-Store! Die PS2-Fassung war spielerisch kaum zu ertragen und online haben nur Kowalskis gespielt. :ugly:
 
Zurück