GTA 5: Neue Details von Rockstar Games in Kürze? - Mysteriöser Epsilonisten-Tweet liefert Hinweis

Wir sollten am besten das Galileo Mystery Team anrufen. ''Wird Rockstar demnächst neue Details preisgeben?'' Genauso hört sich das bei euch nämlich an....


''Oder hat Aiman Abdallah einfach zu viel chinesisch gefuttert?''
 
Als ich heute morgen auf den Grund meiner leeren Kaffeetasse blickte, erkannte ich das Releasedatum von GTA V! Es begann mit einer 3, also März... Aber leider war es dann doch nur der umgedrehte griechische Buchstabe Epsilon. :rolleyes:
 
Wir sollten am besten das Galileo Mystery Team anrufen. ''Wird Rockstar demnächst neue Details preisgeben?'' Genauso hört sich das bei euch nämlich an....


''Oder hat Aiman Abdallah einfach zu viel chinesisch gefuttert?''


Danke, danke für diesen post! ich hab so gelacht xD xD xD
 
Es wäre auch tatsächlich so langsam endlich mal Zeit, was neues von dem Spiel zu hören, geschweige denn zu sehen.
Aber bald, könnte auch alles bedeuten.
In ein Paar Tagen, in ein Paar Wochen, oder sogar in ein Paar Monaten.^^
 
Zurück