Borderlands 2: Shooter-Rollenspiel in England das meist vorbestellte 2K Games-Spiel aller Zeiten

Ich habe das Spiel auch vorbestellt ...aber nicht in England ...
 
Game Stop , mit Moxxis Launcher ^^^^
Nur noch 14 Tage !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kanns kaum noch erwarten ,,, ja ich bin bekloppt , aber ich liebe es .
So lange es nicht um Fussbal geht sind und werden mir die Engländer immer sympatischer !!!!!!!!!!!!
 
richtig GenX3601966, das Spiel erscheint völlig ungeschnitten in Deutschland, deswegen habe ich es mir auch bei einem sehr großen Onlinehändler in Deutschland vorbestellt.

Ich freue mich schon dermaßen auf dieses Spiel, dass ich es nicht in Worte fassen kann ...danach kommt der Oktober der ebenfalls heiß ersehnten Spiele für mich ....Resident Evil 6 ..Dishonored.... und Doom3 BFG Edition ...
 
Zurück