Wii U: Zunächst keine Bethesda-Spiele für die neue Nintendo-Konsole geplant

Das ist ja nicht unbedingt ein Verlust. Nintendo Konsolen kaufen die Spieler in erster Linie natürlich wegen der exklusiven Nintendo-Titel. Allerdings ist das für die viel geprisenen Core-Gamer, die Nintendo locken will, wohl ein Problem. Für mich mit Gamer-PC dagegen eher gar nicht, da deren Titel auf dem PC sowieso am "schönsten" laufen (mal von den Bugs abgesehen).
 
Wenn das schon so anfängt, dann ist die Wii U schneller am Ende als der Gamecube.

Das Nintendo selbst wieder das bestmöglichste aus der Konsole raushauen muss, war doch irgendwie klar.
Ist das nicht immer so gewesen???
Sie haben zwar jetzt auch EA, Ubisoft und viele andere große Publisher, mit großen spielen hinter sich, aber den Unterschied, werden wohl wieder die Nintendo eignen Produkte machen.;)
 
*bitch please*
buhuu, keine verbuggten bethatester spiele auf der wiiU...
(geiles wortspiel, oder? ist von mir!)
 
Zurück