The Dark Knight Rises: Erscheinen DVD und Blu-Ray mit dem Director's Cut des Films?

Hoffentlich erscheint es noch in diesem Jahr. Neben Prometheus ist TDKR eine meiner meisterwarteten Blu-Rays.
Allein wegen den vielen zusätzlichen Szenen werden sich diese lohnen.
 
Geht nichts über einen Film den man auf einem Medium mehrfach verkaufen kann ;-)
 
Es wäre schön, wenn das stimmt... Der Film ist so oder so gekauft! Es ist lange her, dass ich so begeistert aus dem Kino kam und noch Wochen später begeistert geblieben bin.
 
Ein Director's Cut ist natürlich immer eine feine Sache.
Also mich würde es freuen.
Vielleicht verpassen sie Bane dann noch gleich eine besser deutsche Synchro.
Die war für mich im Kino echt immer für einen Lacher gut.^^

Naja wenn ich ihn auf Blu-Ray habe, wird er eh auf englisch geschaut.
 
Zurück