Games Aktuell Podcast 229: GTA 5, FIFA 13, Hitman: Absolution, Counter-Strike: Global Offensive und viel Abgabestress

Schöner Podcast!

Schande von Cordoba: Gemeint ist damit das sportlich blamable Turnieraus in der Millionenstadt im Norden Argentiniens. Die Mannschaft von Trainer Helmut Schön verlor damals gegen Österreich 2:3 und musste bereits nach der Zwischenrunde nach Hause fahren – und das als amtierender Weltmeister nach dem Titel 1974 im eigenen Land.
 
Der Podcast war wieder sehr unterhaltsam. Die Auswahl der Themen war genau richtig, wobei ihr die Fußball-Sachen ruhig weg kürzen könnt, aber es kann ja keiner das Schnittprogramm bedienen ;)

Mattis "Kick-Starter-Sucht" kann ich gut nachvollziehen. Inzwischen weiß auch nicht mehr so genau, wie viele Projekte ich unterstützt habe. Aber welche erfolgreich waren, weiß ich und daher freue ich mich vor allem auf Shadowrun Returns. Nur die neue Konsole hat mich überhaupt nicht interessiert, obwohl ich schon sehr gerne Retro-Spiele spiele.

Ach ja: Mit 32 Jahren ist man ABSOLUT im besten Alter :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"....Altherrenfilme.... Russ Meyer oder was......."

der war zu geil für diese Welt.......:lol:
das nenn ich mal nen solid Seiteneinstieg in den Podcast Thomas...;)

Übrigens, toller Podcast!!:hoch:;)


p.s. Schönen Urlaub Andy und Katha.....
 
Wo ist das Problem mit einem Nokia Windows Phone (8) ? Meiner Meinung nach ist das Lumia 920 eines der schönsten Phones aller Zeiten. Top Qualität, top Verarbeitung, top Betriebssystem.
 
Irgendwie sehr belanglos diesmal weil es kaum Themen gab....aber Gottseidank endet das Sommerloch bald und dann gibt es auch wieder Themen über die richtig diskutiert werden kann!
 
@Mont4n4: Der Meinung bin ich auch, ich benutze zurzeit auch ein Lumia 800. Das Problem ist nur die Auswahl an Apps. Ich hoffe, dass es ab Windows Phone 8 besser wird.
 
Ihr habt mal wieder bewiesen, dass man auch ohne Themen sehr unterhaltsam sein kann. Vor allem die "Dynamik" zwischen Katha und Matti. Da kam ja schon dezente Ü30 Partystimmung rüber, obwohl Katha doch noch garnicht so alt ist. Aber Matti hat das Testosteron ja kübelweise in die kleine Podcastkabine geschüttet und Katha hatte ja schon fast angebissen ;-)
Wenn ihr echt noch nicht zusammen seid, gebe ich euch noch 3 Wochen bis dahin. Oder ihr seid verdammt gute Schauspieler ;-)
 
Zurück