GTA 5: Release-Termin auf Rockstar-Webseite als Fake enttarnt

Ach Mensch. Das hätte ja nun echt wirklich nieeeemand erwartet.
So ein Mist aber auch. Hab mich doch gestern schon gefreut dieses Jahr noch GTA5 zocken zu können:ugly:
 
Zuerst schreiben sie über ein Fake und dann schreiben sie, dass der Fake ein Fake war, das nennt man heutzutage Nachrichtenerstattung!
 
Typisch Rockstar Games ^^ Ich denke das Spiel kommt Ende März, Anfang April nexten Jahres.
 
Oh neine wie soll ich nur ohne GTA leben? Sehr gut. Aber ein echt neuer Werbetrick von Rockstar.
 
Habe grad einen Anruf von Sam Houser bekommen. Meine Vorbestellung von Gestern wurde storniert.
 
Hier übrigens mal ein Artikel einer seriöseren Redaktion:
http://www.playm.de/2012/09/gta-5-weitere-falschmeldungen-im-umlauf-54159/

Dort ersteht man es wenigstens nicht alle Gerüchte zu verbreiten :)
 
Wie die Kollegen von CVG nun jedoch berichten, handelt es sich bei dem angeblichen Screenshot zum GTA 5-Release lediglich um einen Photoshop-Fake.
Es ist zwar ein Fake, aber kein Photoshop-Fake, da man nicht den Screenshot, sondern den Quellcode einer lokalen Kopie der Seite manipuliert hat. Mit Hilfe der veränderten lokalen Kopie konnte dann der Screenshot erzeugt werden, den außer der GA-Redaktion wohl niemand für ansatzweise echt gehalten hat :D
 
Ja super, aber was sagt denn Rockstar dazu ? Irgendeine Zeitschrift hat es als Fake enttarnt und weiter ? Ich will die offizielle Meinung von Rockstar hören man, wie mich sowas ankotzt.
 
Also das hat jetzt wirklich keiner erwartet! Ich habe mich auch schon so doll über die Gameboy Umsetzung gefreut, wie manch User in diesem Forum hier auch durch einen Screenshot beweisen konnte. Schließlich war es ja auch von der Rockstar Seite und muss einfach wahr sein!

Geschieht euch irgendwie Recht. Vielleicht überlegt ihr euch jetzt 2 mal, ob ihr diese Illuminati Gerüchte wirklich mit uns teilen müsst....
 
Hat mich gleich stutzig gemacht dass die PC Version zeitgleich mit den Konsolenversionen kommen sollte!
 
Zurück