Brütal Legend: Tim Schafer nennt Gründe für Flop des Heavy-Metal-Abenteuers

Der Echtzeitstrategie-Part, war wirklich das schwarze Schaf, in dem Spiel.
Auch wenn ich sagen muss, dass ich ihn eigentlich ganz spaßig fand.
Er hat aber zum Ende hin, einfach viel zu viel Platz im Spiel eingenommen.
Das ganze wäre als eine Art Minigame, sprich Nebenmission, viel besser gewesen.
Das das aber der Grund war, warum das Spiel gefloppt ist, wage ich zu bezweifeln.
Es hat einfach nicht den Nerv vieler getroffen, falsches Marketing hin oder her.
Ich habe mich amüsiert gefühlt, vor allem vom Humor her.
 
ich hab mich damals so auf das game gefreut und auf einmal hab ich überall was von diesem drecks echtzeitstrategie-schrott (sorry an all diejendigen, denen das spass macht) gehört und das game ist für mich gestorben gewesen. echt schade und es regt mich auch immernoch auf !!!
 
Das Spiel wurde dem Hype in keinster Weise gerecht, Marketinglügen hin oder her, das Game war Schrott (und wurde überbewertet, um wenigstens den guten Ansatz zu belohnen.)
 
Das Spiel war einfach spitze. :)
Am Anfang eher Kampf, am Ende eher RTS. Die Mischung war spitze und hat sau viel Spaß gemacht. :)
 
Zurück