Circle of Mana: Plant Square Enix eine Fortsetzung der Mana-Reihe?

Ab und an spiele ich noch Secret of Mana auf dem Super Nintendo. Den DS Titel "Children of Mana" habe ich auch gespielt, aber den fand ich eher enttäuschend, da irgendwie die Story so absolut nichts sagen daher kam. Die Tests von Heroes of Mana brachten dann auch nichts wirklich neues für mich und so habe ich die Serie erst mal abgehakt.
 
Den ersten krame ich für ein paar Runden im Koop auch gerne immer mal raus. Alleine spielen war bei der KI nicht wirklich lustig.
 
Den ersten krame ich für ein paar Runden im Koop auch gerne immer mal raus. Alleine spielen war bei der KI nicht wirklich lustig.
Mit meinen Brüdern im Koop war es damals aber auch nicht lustig! :D Boah, waren die damals lausig... Oder war ich so schlecht? Pooh... Ist leider verdammt lange her und meine Erinnerungen an Secret of Mana sind sehr verwaschen. Ich bin mir aber sicher, dass ich es immer alleine gespielt habe aus irgend einem Grund...
 
Hoffentlich nicht exklusiv für die Wii2... Das wär echt eine Schande...
 
Währe schon eine nette Sache, hab den ersten Teil auf dem SNES bis der
Arzt kommt gespielt, grab den auch jetzt ab und an noch aus.
Mit den letzten Ablegern der REihe konnte ich allerdings nicht so wirklich was anfangen,
mal sehn was Square Enix draus macht.
 
Hoffentlich...! Eines meiner absoluten Lieblingsspiele - immer noch!!
Ich tippe auf den 3DS, da auf den Heimkonsolen von Big N leider selten RPGs vorzufinden sind - mal von der tollen "RPG-Welle" (Xeno, Pand, The L Story) abgesehen.
 
Zurück