Skyrim: Bug im Hearthfire-DLC verhindert das Hausbauen

warten nen monat für ps3er nicht mal das erste dlc noch nicht fest liegt wann genau es raus kommt in store tz
 
Bin ich der einzige dessen Verwunderung sich stark in grenzen hält? :-D
 
Wie blöd ist Bethesda denn?! Die wissen doch eigentlich, wie teuer sich Microsoft die nachträglichen Patches bezahlen lässt. Hätten mal lieber Zeit in intensiveres testen investieren sollen. :rolleyes:
 
Zu solchen Bethesda News, können einem ja nur sarkastische Sprüche einfallen.
Das Hauptfeature des DLCs, nämlich das Häusle bauen, funzt nicht einwandfrei.
Sie überraschen einen doch immer wieder.^^
 
Ne, ich lach mich fast schlapp.:rolleyes: Bei mit war ja im Hauptspiel schon son rießen Bug, deshalb hab ich vor kurzem von neu begonnen.

Ich weiß nicht mehr genau wann ich Skyrim gespielt habe (war nach dem ersten oder zweiten Patch) und hatte überraschend wenig Fehler. Vielleicht 3 oder 4 mal das es anfing stark zu hakeln...vielleicht auch ein richtiger Absturz...ich war richtig beeindruckt weil ich beim zweiten Versuch von Oblivion ca 20 Versuche (auch 6 Komplettneustarts) brauchte um aus der ersten Höhle zu kommen da der Ladebildschirm hängen blieb.
Es war mir aber irgendwie schon klar das Bethesa das Spiel auch noch kaputt kriegt.Es steht ja die Firmenphilosophie auf dem Spiel: "Nur bei Bethesda ist der Spieler noch echter Beta-Tester" :ugly:


Wie blöd ist Bethesda denn?! Die wissen doch eigentlich, wie teuer sich Microsoft die nachträglichen Patches bezahlen lässt. Hätten mal lieber Zeit in intensiveres testen investieren sollen. :rolleyes:
Stimmt...angeblich sind die ja so teuer das manche Firmen ganz doll anfangen zu weinen...:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, also ich hatte keinerlei Probleme beim Häuser bauen, habe alle 3 Häuser mehr oder weniger simultan gebaut, okay ... es war evtl. ein wenig albern eines der Baugrundstücke mitten in einem Mammut / Riesen Gebiet zu platzieren "Du kannst nicht bauen wenn Feinde in der Nähe sind" war da schon recht oft zu lesen :) Aber von Bugs oder Fehlern keine Spur. Alles in allem ist Hearthfire aber total nutzlos, habs auch nur runtergeladen und gespielt um die 1300 GS zu komplettieren :hoch:
 
Zurück