Ratchet & Clank - QForce: Insomniac Games noch immer an der Marke interessiert

Ich habe das Interesse auch noch nicht verloren. Das ist einer der besten Jump & run Games. So was muss man fortsetzten, schon nach all 4 one, was für mich persönlich ein Flop ist.
 
Ich besitze sämtliche Hauptspiele von Ratchet und Clank, aber so langsam habe ich das Gefühl, dass diese tolle Serie ihren Zenit schon längst überschritten hat.
 
Man muss die beiden doch auch einfach gern haben.^^
Und die Spiele, zumindest die, die zu den hauptspielen gehören, haben ja auch immer abgeliefert.
Naja und gut verkaufen, scheinen sich die Spiele ja immer noch.
 
Ich besitze sämtliche Hauptspiele von Ratchet und Clank, aber so langsam habe ich das Gefühl, dass diese tolle Serie ihren Zenit schon längst überschritten hat.
Hat es auch, dennoch entwickelt man weiter dran herum.
Weil es einfacher ist einen Nachfolger zu entwickeln denn etwas neues zu verzapfen bei dem man nicht weiß ob es sich verkauft...
 
Zurück