Darksiders 2: Bleibt das Action-Adventure hinter den Verkaufserwartungen von THQ zurück?

Nicht nur die Verkaufszahlen sind schlecht, sondern auch das das Spiel extrme Bugs hat. Ich z.B. habe einen BUG im Labyrind. Wenn ich an das Buch gehe, hängt sich das Spiel komplett auf und ich kann die Konsole neu Starten.
Das ist ja noch nicht alles, auch wenn ich es neu starte hängt sich das Spiel immer wieder and er stelle auf, also es ist in moment UNMÖGLICH das Labyrind zu beenden oder gar anzu spielen.

So machen die Drecks Entwickler ne menge kohle mit den Gearschten Kunden und machen noch nebenbei unsere Konsolen Kaputt.
Hab mir erst vor kurzem eine neue Konsole gekauft und Darksiders II ist das erste spiel was bisher echt probleme macht. Schönnen Danke auch drecks THQ....

Sieht zu das ihr dreckigen Kriecher eine Patch für die PS 3 veröffentlich. Da zahlt du schon für so ein scheiss spiel gute 65-75EUR und dann laufen die noch nicht mal korrekt.

Sorry das ich grad so krass drauf bin aber das ist einfach eien unverschämtheit ein spiel auf dem Mark zu bringen was noch nicht mal komplett fertig ist. Hättet ihre euch gute 2-3 woche mehr zeit nehmen sollen und das Spiel auf Herz und Nieren Testen sollen und nicht wie blöd in den Handel stellen.

Sorry aber das musste mal sein.
 
ja ärgerlich , aber bei Betriebsblindheit , reichen auch keine paar Wochen , um noch Feinschliff ins Spiel zu bringen.
Ich spiels jetzt auch schon 18 Stunden , und bin auch erst solangsam Überzeugt , da ich den ersten Teil echt geliebt habe !
Es is echt zäh am Anfang , man blickt kaum durch , die Kletterei ist immer noch nicht besser als im Ersten Teil , und und und .. trotz einiger Mängel ist es halt Darksiders und gut .
Ich bin auch der Meinung, wenn die Entwickler einen hohen Neupreis von verlangen , dann sollte ein bischen mehr Wert auf das Qualitätsmanagment gelegt werden.
Aber Bugs scheinen ja keine Patches mehr Wert zu sein . Und wenn die PS 3 weiter so Probleme bei den Entwicklern bereitet , wird meine erste Nex Gen wohl ne X-Box Variante sein .
Eine Schande .. bsp. Skyrim !! Auch andere ham Probs . ich weiss ..
 
Es wäre schade wenn diese sehr interessante Spielreihe jetzt schon ihr Ende finden würde.

Ich hab Darksiders 2 zwar auch noch nicht geholt, habe dafür aber den ersten Teil sehr gemocht.
 
ne beendet wird die Serie auf keinen Fall , kann ich mir nicht vorstellen. Denn Darksiders 2 ist gut geworden , und man verzeiht ja schon die ein oder anderen Dinge . Einen 3 Teil wirds bestimmt noch geben ...
 
ne beendet wird die Serie auf keinen Fall , kann ich mir nicht vorstellen. Denn Darksiders 2 ist gut geworden , und man verzeiht ja schon die ein oder anderen Dinge . Einen 3 Teil wirds bestimmt noch geben ...

- Was hat das damit zu ob DS II gut ist hä? es kommt drauf an ob es auch Leute kaufen und wie es den anschein hat findet DS II nicht viele käufer. Da kann das Spiel sogar das beste von allen sein wenn keine Käufer sind ist das Risiko groß das es keinen Vorgänger geben wird.

Alan Wake, Shadow of the Damned, Max Payne, waren alles klasse spiele doch waren die Verkaufszahlen sehr schwach. Hat nix mehr mit gut zu tun. Es sind immer noch die Käufer die über den Erfolg des Spiels entscheiden.
 
ich habe das Spiel bisher 2 mal durchgespielt und habe keine Probleme gehabt. Das Spiel gehört zu den Highligts in diesem Jahr, allerdings hat sich Vigil, was die Größe des Spieles angeht, etwas zu übernommen, manchmal ist weniger eben mehr.

Zudem lässt die Story viel zu wünschen übrig, was aber verschmerzbar ist, da das Gameplay und die tollen Dungeons, die wahren Stars des Spiels sind.

PS. Ich würde mir auch Teil 3 kaufen, da ich die Serie liebe.
 
ne beendet wird die Serie auf keinen Fall , kann ich mir nicht vorstellen. Denn Darksiders 2 ist gut geworden , und man verzeiht ja schon die ein oder anderen Dinge . Einen 3 Teil wirds bestimmt noch geben ...

Du scheinst dir ja echt sicher zu sein.
Und ein gutes Spiel,hat noch lange nicht die Folge, dass man damit auch viel Geld verdient.
Außerdem ist der Publisher THQ.
Die können doch jeden Moment von der Bildfläche verschwinen oder die Schienen fahren, keine teuren AAA Titel, wie es Darksiders 2 ist, mehr herzustellen.

Ich hoffe jedenfalls sehr, dass das Spiel noch viele Verkäufe bekommt.:hoch:
 
Als Darksiders 1-Fan muss ich ja fast sagen...Verdient!

Ich finde den 2. Teil nicht mal ansatzweise so gut wie den Erstling.
 
Naja, es sind ja VIER Reiter der Apokalypse. Ich denke aber nicht, dass noch zwei weitere Teile erscheinen. THQ pfeift sowieso schon aus dem letzen Loch und ich denke kaum, dass sie sich einen 3. Teil als Verkaufsflop leisten könnten.
Teil 1 war ein netter Überraschungshit, aber als ich gesehen habe, dass Teil 2 nicht mehr bieten konnte als der Erstling, habe ich es erst mal auf die Warteliste gepackt.
 
Zurück