Dishonored: Download-Contents könnten neue Charaktere und Orte integrieren

was für eine revolutionäre Idee ,. Ganz im Ernst DLC kram hin oder her , macht nicht den Fehler irgend einen Klamoten Scheiss anzubieten .
DLC sollten Qualität bieten und Mehrwert für die Kunden , zu einem fairen Preis . Als Besitzer eines Spiels habe ich mich ja dafür entschieden , also will ich auch was vernümpftiges haben .
Sonst hab ihr gleich wieder 1 Million verärgerter Kunden , die nur Abzocke brüllen ...
Ist wohl zum Standart geworde , bevor ein Spiel überhaupt Gold Sttus hat , schon über DLC zu diskutieren ..
Kommt nicht immer gut an ...
 
Eiegentlich keine News mehr Wert heutzutage.^^
Es kommen doch zum jedem Spiel DLCs.
Selbst Nintendo, will doch jetzt damit anfangen.
Wie immer gilt auch hier bei mir, erstmal das Hauptspiel zocken, dann sehen wir weiter.
 
Zurück