iPhone 5: Neues Apple-Smartphone mit weniger Samsung-Technik

Jo, so langsam rudern beide Firmen zurück. Wenn ich mich nicht irre, dann nutzt das iPad 3 auch nur noch Toshiba Speicher.
 
mal im ernst: wer schleppt noch eine vita durch die gegend, wenn das iphone5 rauskommt?
 
Gegenfrage wer kauft sich nen Iphone 5 zu nem überteuerten Preis, wenn es besseres für weniger geld gibt. Ich meine das Galaxy s2 beispilesweise hat über goße Strecken viel bessere Hardware und Technik und kostet gerade mal fast die Hälfte.

Die Vita mit nem Iphone zu vergleichen ist im Übrigen totaler Quatsch, denn klar zählt es irgendwo zur Konkurrenz, aber beide haben größtteilig völlig unterschiedliche Zielgruppen und Ausrichtungen! Für mich ist Handy-Gaming jedenfalls einfach nicht das Wahre! Und die, die richtige Games zocken kommen um einen DS, ne Vita oder eben ne PSP nicht drum herum. Selbst der gute, alte Gameboy wird von vielen Gamern noch bevorzugt. Und selbst wenn mir einige Android-Titel gefallen, dann zocke ich Sie eben bald auf meiner kleinen schnuckeligen Ouya mit nem Pad (damit die Haptik auch stimmt) in der Hand und auf nem größeren Bildschirm. Wobei das Samsung Note ja auch nicht gerade klein is....xD

Klar kann man Handys auch an nen TV anschließen und mit nem Pad zocken aber naja, das is dann doch en bissel viel aufwand um mal nen 2 oder 3 Stunden Titel zu zocken...

Naja für mich hat Apple schon den Ruf Innovationen zu liefern, das möchte ich nicht bestreiten, aber was Sie eben dann letztlich draus machen ist mir einfach nicht geheuer.
Ich meine geschlossene Systeme, schlechte Umsetzung (z.B. Internet am Handy, aber zu geringer Arbeitsspeicher) und die Produktausrichtung: entweder jugendliche, verwöhnte Fanboys oder reiche Bonzen. Das soll jetzt kein Vorurteil sein, aber ich habe in meiner Stadt und dem persönlichen Arbeitsumfeld meist nur diese Käuferschichten feststellen können und es haben mir auch schon sehr viele Bekannte und Freunde bestätigen können.

Im übrigen wäre mir es persönlich viel zu anstrengend so zu telefonieren dass, auch trotz Hand, jeder den coolen Apfel sehen kann xD Habe ich leider auch schon oft genug gehört und gesehen...
 
Ich denke wenn Apple wirklich auf Samsung Technik in Zukunft verzichten sollte, wird das Samsung nicht gefallen. Kann es ja auch nicht.
Die haben ja schließlich als Lieferpartner all die Jahre lang, auch dick abkassiert.
 
Egal ob es nun besseres gibt, von Verarbeitung und im Innern, wird sich das Ding zu seinen überteuerten Preisen verkaufen.
Grund: Es ist ein Apple und der Name ist mehr wert als der Rest.
 
Zurück