Star Wars 1313: Spielgrafik und Cutscenes sollten laut Creative Director auf selbem Niveau sein

Bitte liebe Entwickler vergeigt es nicht und entwickelt bitte ein Star Wars Spiel, was eine viel längere Spielzeit als Force Unleashed hat und auch spielerisch besser sein wird.
 
Bitte liebe Entwickler vergeigt es nicht und entwickelt bitte ein Star Wars Spiel, was eine viel längere Spielzeit als Force Unleashed hat und auch spielerisch besser sein wird.

Will ich auch gerade sagen.
Es kommt mir so vor, als ob es bei der Entwicklung des spiels, nur um die geile Grafik geht.
Wenn es nur das zi bieten hat, na dann gute Nacht.:uff:

Zum Thema selbst muss ich sagen, das kann ich nicht so unterschreiben.
Ich denke nur an die FF Teile vergangener Zeit. Da waren die Zwischensequenzen ja auch um einiges besser, als die eigentliche Grafik.
Gestört, hat es mich überhaupt nicht.
 
Das ist die Philosophie der Videospielentwicklung der heutigen Zeit:
Grafik vor Spielzeit, Spielspaß, Kreativität.
 
Zurück