Resident Evil 6: 999 Euro teure Collector's Edition erscheint auch in Deutschland

Wer gibt denn 1000€ für so ne olle Jacke und nem Spiel das wohl wiedermal nicht den Namen Resident Evil verdient aus. :huh:
Da muss man schon etwas verrückt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, irgendwie muss man ja von sich reden machen, das erhöht schon fast von selbst die Verkaufszahlen der normalen Version.
Wenn es schon der Name alleine nicht mehr schafft, wird einfach so eine blöde Marketing Strategie aufgefahren um das Produkt in aller Munde zu bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube mir, allein die Jacke wird in 20 Jahren schon mindestens das doppelte wert sein! ;)
Gut kann sein. Ich glaube die Jacke von James Sunderland aus Silent Hill 2 ist jetzt auch nicht sehr billig zu bekommen.
Aber da wären mir die 1000€ jetzt immernoch lieber als vielleicht nur 2000€ in 20 Jahren. In meinen Augen jedenfalls ne schlechte Geldanlage:D
Ist wohl eher nur was für absolute Fans die sowas dann wohl auch kaum wieder verkaufen.
Falls es solche Fans nach den letzten Teilen immernoch gibt.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Idee ist interessant. Aber eine Lederjacke ist ja wohl kaum mehr als 900€ wert...
Ich wette außerdem, dass der Schnitt nicht jedem passen wird. Das wäre ja ganz schön deprimierend, sich eine geile Jacke zu kaufen, die dann nicht mal passt.
 
Wer sich die Collectors Edition wohl holt ? In 20 Jahren wird die Jacke mindestens das doppelte wert sein.
 
Wahnsinn, das ist eine Collector's Edition für echte Resident Evil-Fans.

999 Euro wären mir aber für eine Collector's Edition zu viel Geld, auch wenn sie später mal wahrscheinlich viel mehr Geld wert ist.

Diese Jacke, die man dann bekommt, wenn man sich diese Collector's Edition kauft, würde ich glaub ich, eh nie anziehen, weil sie mir viel zu schade wäre.
 
Brauch ich nicht und werfe mein Geld lieber aus dem Fenster und sehe es fliegen. Da kommt mehr raus.
 
Wers braucht....ist ja toll, dass sie aus Leder ist, aber das rechtfertigt keine 1000 Euro. Wenn sie von Armani oder Prada ist, handgemacht und das in Italien, dann okay, aber das ist doch nur beliebige Prêt-à-porter Ware, irgendwo in China hergestellt.
 
Ich hab grad ein Lagerfeuer gemacht und immer 50€Scheine um Marshmallows gewickelt.
Das war vielleicht lecker und kam mir irgendwie sinnvoller vor.
 
@ Eggert222,
finde ich auch sinnvoller und würde ich ja auch jetzt gerne machen, mir sind aber leider die Marshmallows ausgegangen ;)
 
Wer bitte ist den so krank und gibt für ne Collectors Edition
knapp Tausend Euro aus ?
Da Wisch ich mir mit dem Geld lieber noch den Hintern ab, aber Fett
schaut die Jacke schon aus
 
1000 Euro, oha....
Von dem Geld, kaufe ich mir die Top Games eines jahres.
Und da bleibt dann sogar noch etwas übrig.
 
also dann mußte wirklich absoluter fan sein und hardcore gamer dazu ;-)
wobei ich gestehen muß, für eine gute lederjacke kann man schonmal 1000,- € ausgeben, sprech da aus eigener erfahrung ;-)
 
Ja super, wenn Capcom noch ne Ada Wong-Perücke draufpackt bin ich dabei. XD
 
Zurück