Xbox 720 und PlayStation 4: Next-Gen-Konsolen haben laut Bethesda Softworks noch Zeit

Es ist doch immer wieder interessant zu sehen, bzw. zu lesen, wie unterschiedlich doch die Auffassungen, in Bezug auf neue Konsolen-Hardware, im allgemeinen sind.

Einigkeit, scheint da wohl nicht zu herrschen, gell.
 
Ende 2013 wäre als Start der neuen Konsolengeneration (Microsoft/Sony) super. Mit Dead Space 3, The Last of Us, Bioschock 3 Infinite, Alien Colonal Marines, Gears of War Judgement Day usw. kommen auch nächstes Jahr noch einige interessante und heiß ersehnte Spiele
 
Was ein geblubber.
Die PS3 Version von Skyrim läuft bis heute nicht rund, mal abgesehen davon das se mit dem DLC garnicht klar kommen.
Schaut man sich die Schatten, Texturen und wann die Gräser in der Konsolen Fassung auftauchen an, dann ist das nicht mehr up to date.
Kann die Aussage nicht nachvollziehen.
 
Was ein geblubber.
Die PS3 Version von Skyrim läuft bis heute nicht rund, mal abgesehen davon das se mit dem DLC garnicht klar kommen.
Schaut man sich die Schatten, Texturen und wann die Gräser in der Konsolen Fassung auftauchen an, dann ist das nicht mehr up to date.
Kann die Aussage nicht nachvollziehen.

Da ist die Umsetzung schuld, nicht die Konsole.

Neue Konsolen braucht man momentan eh nicht, wenn die Spiele nicht bis zum Ende entwickelt werden.
 
Naja ich kann mich auch auf eine Wii U freuen obwohl ich weiß, dass die kaum schneller als Xbox 360 und PS3 sein wird. Wenn nächstes Jahr die neue Generation von Sony und Microsoft angekündigt wird, bin ich aber natürlich auch nicht traurig...im Gegenteil.
Aber? Seit Ihr euch wirklich sicher, dass die nächste Generation so viel besser aussehen wird als diese? Ich habe da so meine Zweifel.
 
Wenn se sich nicht mehr so auf Graphik konzentrieren müssen, haben se endlich mal Gelegenheit bugfreiere Software zu entwickeln.
Die werkeln so lange an der Optik rum, bis die Games 100%ig "absturzsicher" sind.

Da herrscht eindeutig die falsche Prio. Eine Konsole, bei der graphisch nicht mehr viel rauszuholen ist und damit noch Ressource übrig macht es den Pfeifen auch einfacher.

Wenn aber weiterhin alle nach Graphik optimieren, wirds nix.
 
In meinem Regal stehen noch unmengen von Spielen, teilweise noch von 2009 und 2010 die ich noch nicht durch gespielt habe. Und an all den Spielen habe ich noch total Spaß. Wenn die neue Generation also noch auf sich warten lässt - mich kümmert es nicht. Im Prinzip reicht die Technik der Playsi 2 für gute Spiele. San Andreas hat so manchem PS3 Titel einiges vorraus. Eine gute Idee bleibt eine gute Idee und hängt nicht von der Hardware ab. Aber ständig nur Fortsetzungen aus Angst etwas neues zu probieren. Außerdem habe ich manchmal das Gefühl es gibt nur noch zwei Genre: Shooter und Fifa:ugly:.

Wenn die neue Generation kommt werde ich sie mir beim ersten Preisnachlass kaufen früher nicht.

Glück auf
Seb
 
Das er der Meinung ist, kann ich verstehen.
Sie haben ja auch noch genügend zu tun mit der Bug Bekämpfung in Skyrim und der bis jetzt erschienenden DLCs.
Das sie da noch nichts von neuen Konsolen hören wollen, ist doch klar.^^
hihi.....
 
Zurück