Metal Gear Solid - Ground Zeroes: Frische Details und erste Screenshots zum Open-World-Metal-Gear

Ich bin gespannt und jetzt zum ersten mal seit langem wieder mal so richtig gehyped! Wow tolles Gefühl zumal das wenige Spiele in dieser Generation geschafft haben...
 
Das sieht ja mal richtig Cremig aus, das könnte wieder mal
ein richtig Gutes Metal Gear werden.
So lasset den Hype beginnen, ich werds jedenfalls im Auge behalten
 
Warum wieder mal xD
Und jetzt komm bitte nicht mit "Rising wird scheiße!" =P
Allein schon dieser Moment aus dem Ground Zeroes Trailer, als man Big Boss sieht und der Spruch aus dem ersten Teil kommt, geil! Da hat Kojima wieder ein heißes Eisen im Feuer und wir freuen uns auf das Beste Game 2013
Grafik ist absolut auf Top-Niveau, besonders der flüssige Übergang von Cutscene zu Ingame-Grafik.

Schon die Musikalische Untermalung ist ne Wucht und einfach Top.
 
Tag und Nacht Wechsel, ist doch schon mal eine interessante Angelegenheit.
Ist zwar nichts neues mehr, aber in so einem Stealth Spiel, sicherlich interessant, für seine Taktik.
Naja und Screenshots aus einem Trailer den man schon kennt, sind hingegen ein wenig laim.
Auch wenn sie natürlich fantastsich aussehen.
 
Was für eine sinnlose News. Was interssieren mich Screenshots, wenn ich die selben Szenen auch bewegt im Trailer sehen kann?

"Es wird auch den ein oder anderen Ladebildschirm geben. An welcher Stelle und wie oft dies der Fall sein wird, wollte Konami bislang aber noch nicht verraten." Aha. Irgendwie muss man den Platz ja auch mit Blahblah füllen, um 'nen halbwegs voll wirkenden Artikel zustande zu bringen, was?

Die einzig brauchbare Info ist, dass es in Zeroes 'nen dynamischen Tag- und Nachtwechsel gibt, aber das ist ja fast nicht mal ne' Tickermeldung wert.
 
Zurück