Wii U: Nintendo nennt Uhrzeit für Pressekonferenz am Donnerstag

Eine Pressekonferenz von 16 Uhr bis 22 Uhr? 6 Stunden lang? Das kann doch nicht richtig sein oder?
 
Hoffentlich erleben wir eine positive Überraschung was den Preis betrifft. Ich war anfangs sehr skeptisch aber mittlerweile bin ich so hungrig auf neue Hardware, dass ich bei 250 € vermutlich zu den Launchkunden zählen könnte. Zombi U schaut gut aus und ich habe die Hoffnung, dass am Donnerstag ein Zelda oder 3D Mario zu sehen sein wird.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 16:54 Uhr ----------

Eine Pressekonferenz von 16 Uhr bis 22 Uhr? 6 Stunden lang? Das kann doch nicht richtig sein oder?

Vielleicht werden neue Spiele angekündig;) Zelda, Mario Metroid ...mal sehen. Mit den Spielen die bisher bekannt sind, wär ich höchst unzufrieden. Außer Zombi U natürlich.
 
6 Stunden Pressekonferenz? Ach du dickes Ei, 60 min wichtige Infos verpackt in 300 min Rumgeschwafel.
 
Eine Pressekonferenz von 16 Uhr bis 22 Uhr? 6 Stunden lang? Das kann doch nicht richtig sein oder?

Was soll daran nicht richtig sein???
Ist doch eine angemessene Zeit, seine Konsole abzufeiern.;)

Naja ich bin aufs böse Erwachen gespannt was uns blüht, was den Preis angeht.:D
 
Die 6 Stunden enthalten auch schon die Anspielzeit für die anwesenden Pressevertreter, ist also nicht so besonders, wie es erstmal klingt.
 
Zurück