GTA 5: Rockstar startet neue Webseite mit Radio-Werbespots der Vorgänger

Also ich freu mich ja schon immer über jede neue GTA 5 Info, aber mittlerweile find ich es nervig, dass man nicht mal ungefähr weiß wann es raus kommt. Die sollen mal lieber paar wichtige Infos raus hauen :/
 
Mittlerweile finde ich auch, dass Rockstar sein Spiel übertreibt. Ich fühle mich von der GTA V Werbung inzwischen eher genervt als neugierig.

Glück auf
Seb
 
Die Wartezeit würden sie mir mit einem genauen (von mir auch aus ungefähren) Releasedatum verkürzen und nicht mit alten Werbespots :D
 
Games nicht aktuell.de: Das wurde schon vor 5 Tagen auf dem Newswire gepostet:
http://www.rockstargames.com/newswire/article/44531/advertising-council-site-update-featuring-commando-pest-eradicat.html
 
Die Herren von Rockstar Games könnten doch endlich mal einen neuen Trailer veröffentlichen.
Für Ruhe wäre dann vorerst gesorgt, denn die ganzen spekulativen und nichtssagenden News werden langsam unerträglich.
 
Die Herren von Rockstar Games könnten doch endlich mal einen neuen Trailer veröffentlichen.
Für Ruhe wäre dann vorerst gesorgt, denn die ganzen spekulativen und nichtssagenden News werden langsam unerträglich.

Die würden doch gerade durch einen neuen Trailer wieder angeheizt.
Also so oder so, Spekulationen gibt es so oder so und wird es weiterhin geben..;)
 
Zurück