Trine 2: Goblin Menace - Das Add-On zum Koop-Rätsel-Hit im Test

Schön, dass ihr einen Test nachgeliefert habt, der auch sehr gut gelungen ist. Ich müsste auch kritisieren, dass die 5 Stunden Spielzeit nicht ausreichen, um überhaupt annähernd eine Befriedigungzu erlangen, dass Spiel endlich genug gespielt zu haben. Zu gut ist das Spielprinzip, zu gelungen die Präsentation. Aber da es nur 6 Euronen kostet, gleicht sich das etwas aus.

Man kann garnicht oft genug sagen, wie krass phänomenal die Grafik und das Leveldesign ist. Da klappt einem echt die Kinnlade runter.
 
Man kann garnicht oft genug sagen, wie krass phänomenal die Grafik und das Leveldesign ist. Da klappt einem echt die Kinnlade runter.
Das Hauptspiel hatte auch diesen Effekt auf mich. Meinst du jetzt auch den DLC? Gekauft habe ich mir den schon, aber mangels Zeit noch nicht mal angespielt :(
 
Das Hauptspiel hatte auch diesen Effekt auf mich. Meinst du jetzt auch den DLC? Gekauft habe ich mir den schon, aber mangels Zeit noch nicht mal angespielt :(

Das gilt auch für das Addon. Man merkt zu keiner Zeot, dass dort irgendetwas einfach nur schnell hingeklatscht ist. Es gibt einige neue Schauplätze, die so nicht mal ansatzweise im Hauptspiel vorhanden sind und ein Schauplatz davon ist auf jeden Fall sehr herausstechend (ich will jetzt nicht sagen, was es ist; nimmt ja nur den Spielspaß).
 
Das gilt auch für das Addon. Man merkt zu keiner Zeot, dass dort irgendetwas einfach nur schnell hingeklatscht ist. Es gibt einige neue Schauplätze, die so nicht mal ansatzweise im Hauptspiel vorhanden sind und ein Schauplatz davon ist auf jeden Fall sehr herausstechend (ich will jetzt nicht sagen, was es ist; nimmt ja nur den Spielspaß).
Das klingt interessant... Schon wegen dem Test-Ergebnis und deinem Kommentar werde ich mir dieses Wochenende mal etwas Zeit dafür nehmen. Danke
 
Es gibt einige neue Schauplätze, die so nicht mal ansatzweise im Hauptspiel vorhanden sind und ein Schauplatz davon ist auf jeden Fall sehr herausstechend (ich will jetzt nicht sagen, was es ist; nimmt ja nur den Spielspaß).
Gestern Abend habe ich den vermutlich von dir gemeinten Schauplatz erreicht. GROSSARTIG!!! :D
Ich bin wirklich restlos begeistert von dem DLC.
 
Zurück