Assassin's Creed 3: Wildnis laut Ubisoft so komplex wie eine eigene Stadt

Bisher hielten ja auch immer unsichtbare Blockaden den Spieler ab davon, die Wildnis zu erkunden^^
 
Stattdessen werden in der Wildnis auch Missionen sowie Menschen, Tiere und weitere Geheimnisse auf den Spieler warten
Das Konzept kennt man schon von Rockstars 'Red Dead Redemption', bei dem es sich im Übrigen um ein Spiel handelt, das ich dem AC-Franchise bei Weitem vorziehe.
 
Viel Wildnis konnte man sowieso nie erkunden und wenn dann tat man das nicht so gerne, denn es gab einfach nichts zum klettern und so rannte oder reitelte man immer durch damit man sich dort nicht lange aufhalten musste.
 
Hoffentlich ist das klassisches PR-blabla. Zu große Komplexität in einem Open World-Konzept kann auch kontraproduktiv sein.
 
Klingt doch gar net mal so Übel, ich hoffe nur das man hier nicht zu
sehr Übetrieben hatt. Sonst wirgt das ganze nur Überladen.
Was ich zur zeit Lese gefällt mir immer besser, das könnte endlich wieder
mal ein Gutes AC werden. Die Spinn Offs zu Teil Zwei fand ich totalen Mist :(
 
Zurück