Tekken Tag Tournament 2: Namco Bandai veröffentlicht zwei Launch-Trailer zum Beat 'em Up

meine erwartungen wurden heute begraben, nichts neues. zudem finde ich das balancing schlecht, sowie kleinere kollisionsabfragefehler - die modelle sehen zum teil ganz gut aus, aber der rest the same shit like ever. was soll der müll, dass alle kämpfer von anfang an dabei sind? go to hell namco. tekken tag ist schon wieder verkauft.
 
Meine "We Are Tekken" Edition kam heute schon. *-*

---------- Zusammengeführter Beitrag, 21:31 Uhr ----------

meine erwartungen wurden heute begraben, nichts neues. zudem finde ich das balancing schlecht, sowie kleinere kollisionsabfragefehler - die modelle sehen zum teil ganz gut aus, aber der rest the same shit like ever. was soll der müll, dass alle kämpfer von anfang an dabei sind? go to hell namco. tekken tag ist schon wieder verkauft.

Ist nicht dein Ernst, oder ?!

Leute lasst euch nicht von sein Gestammel in die Irre führen.

Kollisionsabfragefehler gab es udn wird es immer geben. Die Schlimmsten werden aber hundertprozentig weggepatched. Jeder Charakter hat neue Moves. Die Grafik, insbesondere bei den Chars, ist noch besser geworden. Und du als Beat em Upper müsstes eigentlich wissen, dass is in jedem Kampfspiel OP-Chars gibt.

Das alle zu Anfang schon anwählbar sind war bereits in Teil 6 schon die Norm und ist ein Entgegenkommen von Namco für die Turnierspieler, die sich nicht mit der Story befassen wollen.

Das Tagsystem ist verdammt komplex und mact somit auch total Spaß. Jeder spricht jetzt seine korrekte Sprache...sogar Leo spricht deutsch (!!!) und alles ist bis auf's Kleinste durchdacht.

Ich möchte mal wissen welches BeU dich so verwöhnt hat, dass du den besten 3D-Prügler so in den Dreck ziehst.

Ich kann's nicht nachvollziehen, aber was ich machen kann ist euch das Spiel zu empfehlen. Von mir kriegt's eine glatte 90 von 100 zu erreichenden Punkten.

WE ARE TEKKEN !!!! :evil:
 
Meine "We Are Tekken" Edition kam heute schon. *-*

---------- Zusammengeführter Beitrag, 21:31 Uhr ----------



Ist nicht dein Ernst, oder ?!

Leute lasst euch nicht von sein Gestammel in die Irre führen.

Kollisionsabfragefehler gab es udn wird es immer geben. Die Schlimmsten werden aber hundertprozentig weggepatched. Jeder Charakter hat neue Moves. Die Grafik, insbesondere bei den Chars, ist noch besser geworden. Und du als Beat em Upper müsstes eigentlich wissen, dass is in jedem Kampfspiel OP-Chars gibt.

Das alle zu Anfang schon anwählbar sind war bereits in Teil 6 schon die Norm und ist ein Entgegenkommen von Namco für die Turnierspieler, die sich nicht mit der Story befassen wollen.

Das Tagsystem ist verdammt komplex und mact somit auch total Spaß. Jeder spricht jetzt seine korrekte Sprache...sogar Leo spricht deutsch (!!!) und alles ist bis auf's Kleinste durchdacht.

Ich möchte mal wissen welches BeU dich so verwöhnt hat, dass du den besten 3D-Prügler so in den Dreck ziehst.

Ich kann's nicht nachvollziehen, aber was ich machen kann ist euch das Spiel zu empfehlen. Von mir kriegt's eine glatte 90 von 100 zu erreichenden Punkten.

WE ARE TEKKEN !!!! :evil:



fanboi pur... der beste 3d prügler ist virtua fighter 3 tb - bis heute (in meinen augen). tekken ist japanokommerz auf dlc abzocke basierender schund mittlerweile. namco hat seit teil 6 den storyspielern den spass genommen, kämpfer freizuspielen.
 
fanboi pur... der beste 3d prügler ist virtua fighter 3 tb - bis heute (in meinen augen). tekken ist japanokommerz auf dlc abzocke basierender schund mittlerweile. namco hat seit teil 6 den storyspielern den spass genommen, kämpfer freizuspielen.


Fanboy ?! Wenn ich überhaupt ein "Fanboy" wäre, dann von Beat em Ups an sich. Wenn du die Meisten fragst, warum sie den Story Mode/ Arcade Mode spielen, dann wegen den Endsequenzen und die muss man ja wohl erst freispielen.

Virtua Fighter ist eine Spielreihe die an mir vorbeigegangen ist. Zumal die Komplexität nicht das Niveau von Tekken besitzt.

Hättest du dich mal besser informiert, anstatt hier wild durch die Gegend zu ragen und Leuten ihr langersehntes Spiel madig zu machen, würdest du wissen das die DLC's alle kostenlos erscheinen werden. Dies hält die große Community auf Trab und das Spiel bleibt länger im Gespräch. Wo wir schonmal bei der Community sind: Hast du schonmal jemals ein Forum wie das von TTT2 gesehen in einem Kampfspiel gesehen ?! Wohl kaum !!!

Dem Spiel vorzuwerfen das es zu "japano" zu seinwäre wie Tut Ench Amun vorzuwerfen das er zu sehr "ägyptisch" und "Pharao" sei. Tekken hatte schon immer diesen japanischen Charme, oder willst du mir erzählen dass es in den ersten Teilen keine komischen Charaktere und witzige Cut Scenes gab ?! Die Stages in der Tag Tournament Reihe sind immer mit Absicht etwas schriller.

Für mich war Teil 6 bis jetzt der beste Teil dieser Serie udn ja mir hat auch der Story Modus gefallen, da er mich sehr an Diablo oder Torchlight erinnert, wegen dem Sammeln vvon stärkerer Ausrüstung.

Und nochmal zu dem Begriff "Fanboy": ein Fanboy ist eine Person die gehaltlose Kommies schreibt wie "Yeah das Spiel is vooooll geiiiiiil" ohne zu wissen was sich da jetzt wirklich verbessert hat. Oder sie schreibt Flame- und, ebenfalls gehaltlose, Ragekommies wenn ihr Lieblingsspiel beleidigt wird wie zum Beispiel "Du hast doch keine Ahnung. Das Spiiiiiiel ist das beste der Weeeeeeelt, du Arsch" (mich kotzt sowas selber an). Das es in meinen Kommentaren an Gehalt und Information fehlt kannst du mir wohl kaum vorwerfen, oder ?!

Also erst denken und dann seine Meinung schildern. Ich hab ja nichts dagegen das dir das Spiel nicht gefällt, aber ich hab was gegen die Art und Weise und deinen Gründen, bzw. Argumentationsversuchen, da sie über weder Hand noch Füß verfügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine "We Are Tekken" Edition kam heute schon. *-*

---------- Zusammengeführter Beitrag, 21:31 Uhr ----------



Ist nicht dein Ernst, oder ?!

Leute lasst euch nicht von sein Gestammel in die Irre führen.

Kollisionsabfragefehler gab es udn wird es immer geben. Die Schlimmsten werden aber hundertprozentig weggepatched. Jeder Charakter hat neue Moves. Die Grafik, insbesondere bei den Chars, ist noch besser geworden. Und du als Beat em Upper müsstes eigentlich wissen, dass is in jedem Kampfspiel OP-Chars gibt.

Das alle zu Anfang schon anwählbar sind war bereits in Teil 6 schon die Norm und ist ein Entgegenkommen von Namco für die Turnierspieler, die sich nicht mit der Story befassen wollen.

Das Tagsystem ist verdammt komplex und mact somit auch total Spaß. Jeder spricht jetzt seine korrekte Sprache...sogar Leo spricht deutsch (!!!) und alles ist bis auf's Kleinste durchdacht.

Ich möchte mal wissen welches BeU dich so verwöhnt hat, dass du den besten 3D-Prügler so in den Dreck ziehst.

Ich kann's nicht nachvollziehen, aber was ich machen kann ist euch das Spiel zu empfehlen. Von mir kriegt's eine glatte 90 von 100 zu erreichenden Punkten.

WE ARE TEKKEN !!!! :evil:

Ich finde Tekken auch spaßig aber vom besten 3D-Prügler war es imo schon immer entfernt. Die perfekte Kontrolle, dass perfekte Balancing eines Virtua Fighter hat es bei Tekken nie gegeben. Ist aber auch egal: Tekken macht Spaß.

TTT2 macht auch echt Laune. Nur der Endboss im Arcade-Modus nervt. Glücklicherweise muss man für die Endsequenzen nicht den Arcade-Modus durchspielen.

Zur 360-Version: Das Spiel sieht wesentlich besser aus als Tekken 6. Viel schärfer, da höhere Auflösung; auch das Aliasing ist nicht so schlimm wie befürchtet. Online Mode funzt auch.

Wird ein toller Zeitvertreib bis DoA5 da ist.
 
Weil ich danach gefragt wurde:

Um die einzelnen Endsequenzen freizuschalten, muss man nicht den Arcade-Modus durchspielen. Ghost Battle auf Easy reicht völlig aus. In Ghost Battle kämpft man quasi gegen unendlich viele CPU-Gegner, mit dem Ziel, den Rang zu verbessern. Besiegt man Gegner mit einem höheren Rang als man selbst, erhält man einen nach dem Zufallsprinzip ausgewählten Bonus, entweder Gold, ein Item oder eben die Endsequenz für einen Kämpfer. Allerdings bekommt man nicht immer die Endsequenz des Kämpfers den man gerade spielt.

Man kann mit jedem Kämpfer im Rang aufsteigen, d.h. wird es irgendwann zu schwierig, nimmt man halt einen anderen und macht so weiter. Ich habe gestern so in kurzer Zeit 8 Endsequenzen freigeschaltet.

Ghost Battle spielen, den Arcade-Modus mit dem miesen Boss ignorieren - das ist mein Tipp.
 
Zurück