Resident Evil 6: Erste DLCs bringen drei neue Online-Modi

Die Online Modi hören sich generell sehr interessant an. Besonders der Predator Modus sticht mir dabei positiv heraus, da die Steuerung eines B.O.W. mal was innovatives ist, was der Serie gut tut. Dennoch ist es ein unvorstellbares und komisches Gefühl, einen Multiplayermodus in der Resi Serie zu sehen.
Und zu dem Thema, dass Capcom diese Modi als DLC nach Release anbieten werden, sag ich mal gar nichts...
 
Wird sowas von außer Acht gelassen.
Der MP in dem Spiel, interessiert mich nicht die Bohne.
Ich konnte schon mit den Mercenarie-Modi der Vorgänger, überhaupt nichts anfangen.
 
Och King,das würd ich nicht sagen.Da man diesmal auch zur beissenden Zunft wechseln kann find ich gutSonst war mir der MP auch schnuppe,aber diesmal juckst mir in den Fingern.
 
Zurück