Wii U: Offizielle Wii U-Präsentation für Europa ab 16 Uhr im Live-Stream

Hahaha schei.. USK. Zombie U Video ist für die Deutsche zuschauer nicht verfügbar.

Edit: Bis jetzt nur Kinderspiele und keine gute oder neue spiele für Core Gamer.

Ich korrigiere. Ich meinte nichts neues was wir nicht schon auf den aktuellen Konsolen hatten.
 
Zuletzt bearbeitet:
dürfte wohl das beste launch-lineup sein, das eine konsole jemals vorzuweisen hatte.

interessant wären noch die preise:
denn für einen alten schinken wie mass effect 3 bspw kann man doch nicht mehr ernsthaft vollpreis verlangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na super. Und zum Preis hüllt sich Nintendo noch immer in Schweigen. Die Titel konnten mich mit Ausnahme von ZombieU auch nicht begeistern. Wird wohl eine weitere Konsole von Nintendo die ich nicht haben muss! :(
 
Läßt mich kalt. Veraltete Hardware, hoher Preis und dazu aufgewärmte Spiele wie Mass Effect 3.
 
dürfte wohl das beste launch-lineup sein, das eine konsole jemals vorzuweisen hatte.
Vermutlich haben sie was aus dem verkorksten Start des 3DS gelernt... Bei dem reichte mir zwar Street Fighter IV 3D Edition, aber wohl nicht all zu vielen anderen :)

So langsam bekomme ich echtes Interesse an der Wii U...
 
Zurück