Wii U: Nintendo nennt Release-Termin für Deutschland, Händler bestimmen Verkaufspreis

Warum nennen die kein Preis?:huh:
Hab was von 300 bzw. 350$ gelesen. Wird dann wohl 300 und 350€ sein. Na mal schaun.
 
Also ich persönlich find ja unverbindliche Preisempfehlungen vom Hersteller ja schon sympathischer als eine Vorlage für Händlerabsprachen.
 
300,- € für die Basic Version sind definitiv zu happig (gerade in Relation zu Xbox 360 und PS3). Aber mal sehen was die Händler daraus machen... ;)
 
Es wundert mich dass Nintendo den Händlern quasi die Freiheit lässt den Preis zu bestimmen!Das dürfte für die Kunden nur vom Vorteil sein weil dadurch ein größerer Wettbewerb entseht !Schade dass es bis jetzt noch keine Spielehighlights anstehen!Außerdem bin ich mal gespannt wann die Technichen Details bekannt gegeben werden!
 
Also ich das premium.-angebot find ich schon attraktiv. Vorallem der 10% Rabatt Gutschein bei Onlineeinkäufen ist in der Summe auf jedenfall lohnenswert.

Dass sich Amazon u. Mediamarkt absprechen, glaube ich wohl kaum, da doch Mediamarkt um die Existenz kämpft, und daher müssen Sie schon vorlegen^^
 
Wozu denn 2 Netzteile?

Ist das so empfindlich dass es schnell kaputt geht?
 
Wozu denn 2 Netzteile?

Ist das so empfindlich dass es schnell kaputt geht?
Ich vermute einfach mal, dass eines für die Konsole und das andere für den neuen Controller ist. Der dürfte etwas mehr Strom brauchen als die Wii Controller und es wäre ja nervig, wenn man den zum Laden ausschalten müsste.
 
Das Problem bei der Wii U ist das alte und bekannte Problem der Wii.
Die Spiele werden meist für Casual-Gamer gedacht sein und Hardcore-Gamer (wobei ich den Ausdruck nicht mag, da ich zwar keine 5 Std. täglich zocke, jedoch nur die sog. Hardcore-games zocke) bleiben auf der Strecke.

Auch technisch hinkt die Wii U bereits jetzt schon. Ist es denn so schwer, eine Konsole mit starker Hardware auf dem Markt zu bringen? Dafür würden viele auch 100€ mehr zahlen und die Hardware-kosten seitens Nintendo wären nicht viel höher.

Ich denke, dass Nintendo mit der Wii U den Erfolg der Wii nicht toppen wird. Das Gerät wird sicherlich anfangs zu teuer für Casual-Gamer sein und Hardcore-gamer greifen ohne gute games sowieso nicht zu.
 
Also ich das premium.-angebot find ich schon attraktiv. Vorallem der 10% Rabatt Gutschein bei Onlineeinkäufen ist in der Summe auf jedenfall lohnenswert.

Und die Premium Versio, ist schon allein wegen der Farbe attraktiver für mich, muss ich sagen.:D
Naja gekauft, wird die Konsole aber erst wenn es Zelda zu kaufen gibt.
Da muss ich ganz ehrlich sein.
Erst dann, erden die interessanten Titel nachgekauft, wie z.B. Pikmin.
Und auch dann, wird wohl auch schon die erste Preissenkung von statten gegangen sein.
 
Zurück