Bayonetta 2: Exklusiv für Wii U angekündigt - Debüt-Trailer hier anschauen!

WTF sind die von Platinum Games noch ganz okey Exklusiv für Wii U omfg

ich hoffe so sehr das die damit so rixchtig auf die fresse fallen ^^
 
WTF sind die von Platinum Games noch ganz okey Exklusiv für Wii U omfg

ich hoffe so sehr das die damit so rixchtig auf die fresse fallen ^^

Das ist ja gerade das Coole an derartigen Exklusivdeals für Hersteller, man bekommt direkt vom Publisher einen großen Batzen Geld auf den Tisch geknallt und sogar künftige Projekte könnten davon noch profitieren.
Selbst wenn die Konsole samt dem Spiel ein Flop würde, hätte es sich für Platinum Games allemal rentiert.
 
ich schätze das ist eher Sega zuzuschreiben.
Trotzdem absoluter Scheiss! Bayonneta ist nicht einmal für die Wii erschienen und jetzt haben die einen Exklusivdeal mit Nintendo? Das ist ein brutaler Schlag ins Gesicht für die Bayonetta-Fanbase!
Schade, dass die Fans mal wieder so hintergangen werden. Das ist echt die Killernachricht des Tages ;(
 
ich schätze das ist eher Sega zuzuschreiben.
Trotzdem absoluter Scheiss! Bayonneta ist nicht einmal für die Wii erschienen und jetzt haben die einen Exklusivdeal mit Nintendo? Das ist ein brutaler Schlag ins Gesicht für die Bayonetta-Fanbase!
Schade, dass die Fans mal wieder so hintergangen werden. Das ist echt die Killernachricht des Tages ;(

Sicherlich ist es Sega zu verdanken, denn die besitzen schließlich die Rechte am Franchise, dennoch dürfte auch Platinum Games von dem Deal profitieren.

Letztlich ist der Begriff "exklusiv" äußerst dehnbar, wie uns die jüngere Vergangenheit gezeigt hat. Vielleicht handelt es sich nur um eine Zeitexklusivität.
 
Ich hasse es damit muss ich mir früher oder später wohl doch diese Konsole kaufen...
 
Kann irgendwie nicht glauben dass es nur für die WiiU erscheinen wird!Der Trailer sieht super aus obwohl ich irgendwie glaube dass dies keine WiiU ingame Grafik ist!Mal schauen ob die Story genauso''banal'' wird wie beim ersten Teil....mich würds freuen :D!!
 
Published by Nintendo.

Wow.

Jetzt brauche ich ne WiiU. Zusammen mit Rayman Legends unnd Mario Bros. U habe ich schon drei fette Kaufgründe.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 21:27 Uhr ----------

sega hat damit wohl rein gar nichts zu tun.

Die haben das Spiel afaik eingestellt, bzw. den Publishing Deal mit Platinum gekündigt. Insofern ist Sega da nicht ganz unschuldig.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 21:30 Uhr ----------

Letztlich ist der Begriff "exklusiv" äußerst dehnbar, wie uns die jüngere Vergangenheit gezeigt hat. Vielleicht handelt es sich nur um eine Zeitexklusivität.

Nintendo ist Publisher. Da ist mit Sicherheit nix zeitexklusiv.
 
Dann habe ich wohl definitiv Halluzinationen, denn irgendwie steht da überall SEGA... Am Ende des Trailers, über diesem Artikel...hmm... :rolleyes:

segacbixn.png


sega23qic3.png
 
Die gute Nachricht ist, dass ich keine Halluzinationen habe, die schlechte, dass sich Gamesaktuell mal wieder einen Fehler erlaubt hat.
Danke Forti ! ;)
 
Die gute Nachricht ist, dass ich keine Halluzinationen habe, die schlechte, dass sich Gamesaktuell mal wieder einen Fehler erlaubt hat.
Danke Forti ! ;)

Das andere Game von Platinum - The Wonderful 101 - ebenfalls WiiU-exklusiv sieht auch genial aus. Das Lineup der kommenden Nintendo-Konsole macht sich echt gut,
 
Die Wii U wird wahrscheinlich sowieso der unterschätzte Star der nächsten Generation, Hardware hin oder her. Kein Onlinezwang respektive Aktivierungsgängelung und gebrauchte Games werden weiterhin toleriert.
Bei MS und Sony wird das wohl ganz anders laufen...
 
Ich bin froh dass Bayonetta 2 überhaupt kommt. Besser so als gar nicht. Und...

ibtlebEJn4eWTk.png


:ugly:
 
WTF sind die von Platinum Games noch ganz okey Exklusiv für Wii U omfg

ich hoffe so sehr das die damit so rixchtig auf die fresse fallen ^^

Auf die Fresse gefallen, sind sie doch schon mit dem ersten Teil, für die 360 und PS3.;)
Auch wenn ich weiß, dass viele Fans das anders sehen.:D

Ich finds erstmal sehr überraschend muss ich sagen.
So etwas, hätte ich Nintendo gar nicht mehr zugetraut.:D

Und jeder weiß ja, was Nintendo mit dieser Exklusivität im Schilde führt.
Da frage ich mich aber, warum Bayonetta???
Denn wie gesagt, der erste Teil war ja schon nicht so der Riesen Erfolg.
 
Zurück