Resident Evil 6: Survival-Horror räumt Top-Wertung im ersten Test ab

Hört sich ja zunächst einmal positiv an, wobei man im Vorfeld oft das Sprichwort, "Viele Köche verderben den Brei!" bemüht hat (auf die hohe Anzahl der an "Resident Evil 6" beteiligten Personen bezogen).
Bin mal gespannt was andere Medien an Kritik verlieren werden. Falls der Tenor generell positiv ausfällt, lasse ich schon einmal meine (PC -) Festplatte warmlaufen.
 
für mich ist Resident Evil 6 Pflicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich ist Resident Evil tot.
In Tests wird ja eh ständig mit Top Wertungen um sich geworfen. Kann ich nur meistens nicht nachvollziehn.
 
Nur eine Wertung zählt bei mir und das ist die Meine. Sollte es aber stimmer erwartet mich ein Großartiges Resident Evil 6.
 
Hört sich doch schon mal gut an. Viele Kumpels von mir werden sehr erfreut sein :-)
 
Eins der wenigen Kampagnen-Spiele die ich mir zulegen werde für den PC. Resident Evil mag zwar seine Macken haben und kommt sicherlich nicht an die Klasse heran aus vergangenen Tagen, aber dennoch sind die Spiele unterhaltsam und vor allem geht die Spielzeit in Ordnung.
 
Mein Bauchgefühl sagt auch das es gut wird.Selbst wenn es nicht an Teil 3 ranreichen wird/sollte,die lange Spielzeit hat was für sich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na da klingt schon mal ganz Hervoragend.
Man hatt scheinbar aus Resi 5 doch was Gelernt, wobei es gar nicht mal so schlecht war
es war zwar nicht das beste Resi aber Unterhalten hatt es mich alle mal.
Die CE von Resi 6 ist schon Vorbestellt.
 
Das das Spiel auch kein Ausfall werden würde, davon war doch auszugehen.
Jeder einzelne muss sich halt damit arrangieren können, in welche Richtung die Resi Reihe gegangen ist.
Ich bin ja auch nicht ganz Feuer und Flamme, was die neue Ausrichtung angeht.
Ich werde aber meinen Spaß haben, denke ich.
 
bis jetzt fand ich resi 4 noch am besten aus der Reihe,bin schon sehr auf teil 6 gespannt.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück