Games Aktuell Podcast 230: Facts zu Wii U und iPhone 5, FIFA 13 Demo, Mythen, Wut und Depressionen

warum wurde katharinas lachen aus dem intro entfernt? buhhhh

Kathas Lachen gehört ja nicht zum Intro sondern war beim letzten Mal der Beginn des Podcasts und wurde (ohne böse Absicht) ins Ende des Intros gemischt. Wie man's macht, macht man's verkehrt ;)
 
Hm... Also der Podcast hat mich jetzt leider nicht so umgehauen. Der Apple-Teil war einfach viel zu lang für meinen Geschmack. Ich habe bisher kein Smartphone und bin jetzt eigentlich schon drauf und dran mir ein Windows Phone 8 Gerät vor zu bestellen. Apple ist leider aufgrund der horrenden Preise überhaupt kein Kandidat für mich.

Dazu noch SEHR viel zu FIFA :( Ich glaube in der Games-Welt ist diese Woche nichts passiert, was mich wirklich interessiert. Aber da könnt ihr ja nichts für...

Der Rest war wiederum okay, wobei ich die veröffentlichten, erwähnten Specials natürlich schon kannte :)
Also einen Podcast "live" machen, klingt interessant... Anrufen dürfte aber schwierig für die meisten Arbeitnehmer werden, wenn ihr wie üblich tagsüber aufnehmt.
 
Der Rest war wiederum okay, wobei ich die veröffentlichten, erwähnten Specials natürlich schon kannte

Das habe ich wohl bemerkt und ich freue mich auch jeden Morgen über Deinen Besuch und Deine Kommentare ;) Das gilt natürlich auch für alle anderen "Special-Liebhaber" und die User, die immer noch die verbuddelten E.T.-Spiele in der Wüste suchen :)

Viele Grüße
 
Netter Podcast mit aktuellen Themen.
@Thomas, Bei Tennis ganz zum Schluss biste wieder voll aufgewacht. ;-), Scheinst ja ein echter Top Spin 4 Nerd zu sein, so wie du euphorisch losgelegt hast.
 
Zurück