Duke Nukem Forever: Randy Pitchford bekundet Interesse an Fortsetzung

das wäre auch super, ein neues duke ;-) wenn die es dan nwirklich machen, wird es bestimmt besser als zuletzt, zumal die es ja relativ kurzfristig fertig gestellt hatten
 
Wenn sie diesmal die Produktion in - sagen wir mal - 2 Jahren schaffen und nicht 3x die Engine wechseln, könnte es diesmal vielleicht sogar gut werden ;-)
 
Wissen wir doch schon. Das Hat der doch von Anfang an gesagt gehabt, dass er weitere Duke-Games machen will. Wo ist die Neuigkeit?
 
Duke Nukem hätte ein Hit werden können, wenn die Grafik und Technik keinen Strich durch die Rechnung gemacht hätten, denn in diesem Spiel steckten tolle Ideen und viel Potenzial nach oben.
 
Ach der gute alte Duke.Man muß ihn mögen,geht nicht anders. :D
 
Ich würde mich über eine Forsetung freuen. Ich dachte es gäbe schon einen Arbeitstitel namens Duke begins?
 
Sie werden sich ja wohl auch kaum die rechte, für nur ein Duke Nukem Spiel gesichert haben. Aber das hat der gute Mann ja schon vor Ewigkeiten gesagt.

Zu mal Duke Nukem Forever ja nicht mal richtig ihr Spiel war.
Sie haben ja einfach alles zusammengekleistert, was schon da war.

Also ich würde mich freuen, auf einen neuen Ableger.
 
Zurück