NBA Live 13: EA Sports veröffentlicht ersten Trailer zur Basketballsimulation

Öfter mal was neues. ;)

Nach langer Abwesenheit, kündigt EA mal wieder ein Basketball-Game an, und dann nur als DLC.

Da hoffe ich nur, dass es nicht so mittelprächtig daherkommt, wie der UEFA-Euro-DLC für Fifa 12. Da war man ja in manchen Belangen, geradezu enttäuscht.

Und waschechte Konkurrenz zur NBA2k-Serie, wird es wohl nicht geben, gell.

Aber da bilde ich mir dann später nochmals ein Urteil, wenn ich mit EA's Korbjäger, die ersten Bälle "gedunkt" habe.
 
*lach* Da wird erstmal das B-Team geholt um den Karren aus dem Dreck zu ziehen anstatt einfach mal ein gutes Basketballspiel zu bringen.Sie hinken nun trotz einiger netter Ideen 2K seit 12 Jahren hinterher, daran wird auch ein Dowbloadtitel nichts ändern.
 
Zurück