Borderlands 2 im Test: Weitere internationale Top-Wertungen für das Shooter-Rollenspiel

Beeindrucken lasse ich mich davon jetzt trotzdem nicht. Erfahrungsgemäß fallen die ersten
Wertungen ,bei einem neu erscheinenden Game, oft deutlich höher aus als der Rest.
 
ich gebe eh nen furz auf die meinung von einem mit "werbegeschenken" zugepackten tester ;)))
 
Ich habe das Spiel vorbestellt und kann es kaum erwarten.
 
Ansich ist das Spiel bestimmt geil, wenn nur nicht dieser 2D Grafikstil wäre. Kann ich leider nicht so ab.:runter: Die Einzige Ausnahme war damals XIII.
 
Ansich ist das Spiel bestimmt geil, wenn nur nicht dieser 2D Grafikstil wäre. Kann ich leider nicht so ab.:runter: Die Einzige Ausnahme war damals XIII.
Eines muss man diesem Stil aber lassen: Er ist fast zeitlos und altert nicht so arg, wie manch andere Stile... Mal sehen, wie wir in ca. 10 Jahren über die Grafik dieses Spiels und seiner Konkurrent denken.
 
Auch wenn man solche Vorab Reviews immer mit ein wenig Vorischt genießne sollte, hört sich das ganze doch schon recht ordentlich an.
Was sollen sie auch groß falsch machen mit dem Spiel???
Schon der erste Teil, wurde ja schon damals gut angenommen.
Wenn sie hier und da wirklich die Schwächen verbessert haben, kann es fast ja nur bsser werden.^^
 
Zurück