Wii U: Michael Pachter erwartet erste Preissenkung vor Ende 2013

Wie bei jeder Konsolen-Hardware üblich, wird natürlich der Preis irgendwann gesenkt.
Das kenne wir ja alle.

Ich denke, dass die endgültigen VK-Zahlen, nach einer gewissen Zeit der Marktbeobachtung, den Ausschlag geben werden, wann der Preis angepasst wird.

Spekulationen jetzt schon darüber zu äußern, sei mal dahingestellt.

Aber man lässt sich ja gerne eines besseren belehren, gell.
 
Man redet also schon über die erste Preissenkung, obwohl die Konsole noch nicht mal draußen ist? Faengt ja schon mal "gut" an.
 
Wird auch Hundertpro passieren. Ich bekomme bei der PS3/360 für weitaus weniger mehr fürs Geld! :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man redet also schon über die erste Preissenkung, obwohl die Konsole noch nicht mal draußen ist? Faengt ja schon mal "gut" an.

Ich mag Nintendo und ich mag auch die Wii U, vor allem wenn ich nur an ein Zelda, Mario oder Metroid in HD denke, geht mein Herz auf.
Aber man muss auch ehrlich sagen, dass Nintendo wirklich auf die Fresse fliegen könnte, wie es damals mit der Gamecube auch ein bisschender Fall gewesen ist.
Bei der N64 damals, kam ja sogar ein Monat nach Release, die Preissenkung.
Also das nächstes Jahr schon eine Preissenkung kommen wird, davon kann man wirklich ausgehen.
Und wie gesagt, es würde mich nicht wundern, wenn das sogar schon vor dem Sommer der Fall ist.:uff:
 
Falls das passiert, bin ich mal gespannt, ob die Erst-Kunden wie beim 3DS auch Geschenke bekommen... Das hat mich beim 3DS zumindest sehr gefreut und mit der Wii U liebäugel ich jetzt auch schon eine Weile.

ist doch ne ganz simple rechnung:
stimmen die verkaufszahlen, gibts keine pressenkung.
stimmen sie nicht, gibts eine.

seriös dazu sagen kann bislang keiner etwas.
also ist die ganze diskussion darum -mal wieder- quatsch.
 
Zurück