Wii U: Reggie Fils-Aime rechtfertigt den Preis der Nintendo-Konsole

Ist es nicht bei jeder neuen Konsole so das manche wegen dem Preis rumheulen?
Das würden sie doch auch noch tun wenn die Konsole für 100€ raus kommen würde.
 
ob nintendo nicht bisschen hoch pokert?
ich sehe jetzt nur den vergleich einer möglichen ps3 superslim für 150€ mit 16GB.... ob das gamepad so zieht... also cool finde ich, dass man spiele wo anders weiterspielen kann... ohne den großen tv zu blockieren... aber dafür so viel geld ausgeben?
 
ich finde 300 euro für eine neue konsole oke, die wii war bei markteinführung nicht billiger und die PS3 kostete damals vor 7 jahren glaub an die 599 Euro... wieso mault ihr jetzt bei 300? doch nur weil ihr alle denkt dass für eine "kinderkonsole" 300 euro zu viel seien...

sobald die ps4 rauskommt und mindestens 500 euro kostet wird keiner rumheulen und blind das ding kaufen, ich zähle mich dabei mit dazu...
 
sobald die ps4 rauskommt und mindestens 500 euro kostet wird keiner rumheulen
Glaub mir, da wird genauso rumgeheult.;) War doch bei der PS3 nicht anders. Deswegen wurden doch auch nach und nach Funktionen entfernt. Damit die PS3 billiger wird.

Kann das irgendwie immer nicht so recht verstehn. Die Leute wollen neue Hardware aber wollen "nichts" dafür bezahlen.:rolleyes:
 
ich finde 300 euro für eine neue konsole oke, die wii war bei markteinführung nicht billiger und die PS3 kostete damals vor 7 jahren glaub an die 599 Euro... wieso mault ihr jetzt bei 300? doch nur weil ihr alle denkt dass für eine "kinderkonsole" 300 euro zu viel seien...

sobald die ps4 rauskommt und mindestens 500 euro kostet wird keiner rumheulen und blind das ding kaufen, ich zähle mich dabei mit dazu...



man kann doch aber eine konsole mit der leistungsfähigkeit einer vorherigen generation nicht mit einem modernen produkt verleichen...

ein 5er BMW ist auch teurer als ein Dachia Logan... da ist auch eine Generation dazwischen... :autsch:
 
Glaub mir, da wird genauso rumgeheult.;) War doch bei der PS3 nicht anders. Deswegen wurden doch auch nach und nach Funktionen entfernt. Damit die PS3 billiger wird.

Kann das irgendwie immer nicht so recht verstehn. Die Leute wollen neue Hardware aber wollen "nichts" dafür bezahlen.:rolleyes:
seh ich genauso . wer neue hardware will muss auch den entsprechenden preis dafür zahlen. da ich auch neue konsolen will werde ich auch den preis zahlen ohne drüber zu mosern , basta.:D
 
seh ich genauso . wer neue hardware will muss auch den entsprechenden preis dafür zahlen. da ich auch neue konsolen will werde ich auch den preis zahlen ohne drüber zu mosern , basta.:D

Die Wii U ist aber nicht "neu" sie ist genauso wenig neu, wie es die Wii war...

Ich verstehe auch nicht, wie man die Wii mit der 360 / PS3 in eine Generation bei Wikipedia gleichsetzen kann... Nur weil sie zeitgleich erschienen sind.
 
Ich verstehe auch nicht, wie man die Wii mit der 360 / PS3 in eine Generation bei Wikipedia gleichsetzen kann...
Wahrscheinlich weil alle 3 der 7. Generation angehören?:rolleyes:

Jetzt hört doch mal auf mit eurem lächerlichen "alte Technik" Gelaber. Klar ist die WiiU neu wenn sie raus kommt. Was denn sonst.
 
ein 5er BMW ist auch teurer als ein Dachia Logan... da ist auch eine Generation dazwischen... :autsch:

Ja genau, und die Birne ist die nächste Generation vom Apfel und so... :rolleyes:

Topic: Find den Preis auch ok, schon allein der Controller mit Display... ;)
Gäbe es für das Ding ein Spiel dass ich uuuuunbedingt haben will, würd ichs vielleicht sogar kaufen.
 
Das Weihnachtsgeschäft wird es zeigen.
Wenn die Wii U schon nicht zum Weihnachtsgeschäft so gut läuft, kommt eine Preissenkung, schneller als gedacht.
Da kann der gute Reggie noch so sehr gegen schnelle Preissenkungen sein.
Und wer sich erinnert, nicht nur der 3DS wurde schnell im Preis gesenkt, auch die N64 damals, war einem Monat nach Release schon für 100 Mark weniger zu haben.
 
Zurück