PlayStation 3: Erscheint die Ultra Slim im Oktober dieses Jahres?

Wenn es die Slim nur mit einem 12 Gigabyte Flashspeicher gibt ist sie völlig uninteressant für mich.

Glück auf
Seb
 
Wenn man den Speicher via Externer Festplatten erweitern kann wär es völlig ok!Was ich mir auch gut vorstellen kann ist dass sie wieder PS2 Titel lesen wird , da diese ja nicht mehr vertrieben wird!Aber mal sehen was die TGS im September bringen wird!
 
Wenn man den Speicher via Externer Festplatten erweitern kann wär es völlig ok!Was ich mir auch gut vorstellen kann ist dass sie wieder PS2 Titel lesen wird , da diese ja nicht mehr vertrieben wird!Aber mal sehen was die TGS im September bringen wird!
PS2 Titel werden immer noch vertrieben :hoch:
 
Je länger ich warte desto besser und günstiger scheints zu werden...ich will darauf eh nur maximal 5 Spiele spielen.
 
Wenn man den Speicher via Externer Festplatten erweitern kann wär es völlig ok!Was ich mir auch gut vorstellen kann ist dass sie wieder PS2 Titel lesen wird , da diese ja nicht mehr vertrieben wird!Aber mal sehen was die TGS im September bringen wird!

Wie ich Speicherplatz an die Playsi kriege ist mir Wurst, aber ich wollte eigentlich ne neue Playsi mit größerem Speicherplatz haben. Wenn das möglich wäre, dann würde ich sie kaufen wenn nich, dann nich. Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass es die Playsi ausschließlich mit 12 GB gibt.

Glück auf
Seb
 
Hoffentlich wird Das Teil wenns kommt Nicht zu Billig !!!!!!

Warum nicht? 150€ Das wäre für die Wii U gut, denn die könnte dann bitte preiswerter werden ^^

---------- Zusammengeführter Beitrag, 22:44 Uhr ----------

12 GB sind zu wenig...Für 100 Euro würde ich sie mir vielleicht holen.

Das ist unrealistisch... 150.. die HD kannst du ja selber kaufen... und das auch noch preiswert - anders als bei der xbox
 
Das ist unrealistisch... 150.. die HD kannst du ja selber kaufen... und das auch noch preiswert - anders als bei der xbox

Aber man kann doch eine externe HD gar nicht richtig benutzen - nur als backup. oder lieg ich da falsch. Ich habe eine externe Festplatte und kann darauf entweder ein backup machen, oder einzelne Spielstände darauf speichern. Aber die Playsi kann nicht direkt auf die Festpatte zugreifen und beispielsweise dort installierte Spiele spielen. Oder irre ich mich da.

Glück auf
Seb
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie soll dann eine externe Festplatte helfen ???
Also eine Playsi mit 12 GB ist doch völlig sinnlos - dann müsste man ja alle paar Spiele alles andere wieder runter schmeißen - das ist doch quatsch.


Die XBOX gibt es mit nur 4GB...

Und eine 60GB 2,5" platte aus einem alten notebook hat fast jeder irgendwo zuhause rumliegen... die kann man ja einfach so schnell einbauen.
 
Die XBOX gibt es mit nur 4GB...

Und eine 60GB 2,5" platte aus einem alten notebook hat fast jeder irgendwo zuhause rumliegen... die kann man ja einfach so schnell einbauen.
Bei der Xbox ist die Installation der Spiele aber auch keine Pflicht.
Wenn in der Ultra-Slim schon nur ein Flashspeicher verbaut ist, könnte ich mir vorstellen, dass kein Platz für eine interne Festplatte ist. Dann blieben nur noch externe Festplatten für Speichererweiterung.
 
Bei der Xbox ist die Installation der Spiele aber auch keine Pflicht.
Wenn in der Ultra-Slim schon nur ein Flashspeicher verbaut ist, könnte ich mir vorstellen, dass kein Platz für eine interne Festplatte ist. Dann blieben nur noch externe Festplatten für Speichererweiterung.


Und eben genau deswegen würde ich nur so wenig zahlen. Wenn es noch einen Extrafestplattenport hätte wäre mir das schon nochmal 50 Euro mehr wert und das auch nur weil es MGS4, die Unchartedreihe, The last of us und God of War (und später auch XIII Versus) nicht für die Box gibt. ^^

Ich würde sie mir also nur für ein paar Spiele anschaffen, da ich alle anderen Multiplattformspiele weiterhin für die Box kaufen würde, weil die dort nunmal meist besser und vor allem schneller laufen.
 
Eine Konsole bei der man die (meisten?) Spiele installieren MUSS ohne Festplatte sondern mit Miniflashspeicher? Ähm...ja, selten so einen Blödsinn gehört.
 
Die XBOX gibt es mit nur 4GB...

Und eine 60GB 2,5" platte aus einem alten notebook hat fast jeder irgendwo zuhause rumliegen... die kann man ja einfach so schnell einbauen.

Die XBox lässt sich aber bequem nachrüsten und sie gibt es nicht nur mit 4GB. Das sich irgendwelche Sparfüchse ködern lassen will ich ja ggar nicht bestreiten, die holen aber nach wenigen Wochen eine Festplatte dazu. Wenn Sony das kopiert - nichts dagegen. Eine Grundvariante billig anbieten und dann das einbauen und wechseln der Festplatte vereinfachen. Meine Befürchtungen wären nur, wenn es bei 12 GB bleiben müsste. Das wäre dann quatsch in meinen Augen und deshalb auch nur schwer vorstellbar.

Glück auf
Seb
 
Noch eine Slim Variante???
Naja, wenn ich noch keine PS3 hätte, würde ich spätestens jetzt zugreifen.
Ich besitze noch die gute alte 60 GB Fatmama Playsi 3.
Die genügt mir.
haha....
 
Zurück