Wii U: MiiVerse als Startbildschirm für neue Nintendo-Konsole bestätigt

Näh was soll denn der Blödsinn.
Dann hoffe ich die Homebrewscene entwickelt sich so wie bei der Wii damit man schnell nen ordentlichen Startbildschirm einstellen kann.
 
Näh was soll denn der Blödsinn.
Dann hoffe ich die Homebrewscene entwickelt sich so wie bei der Wii damit man schnell nen ordentlichen Startbildschirm einstellen kann.

Ich finds jetzt nicht so tragisch muss ich sagen.
Ganz im Gegenteil, ist doch ne nette Sache.
Es kommt halt drauf an, wie übersichtlich das ganze ist.
Wenn man nämlich mit zig Anzeigen, bildern etc. bombadiert wird, wäre das ganze wirklich nicht so das feine.
 
Echt ich frage mich wieso man solch eine Konsole veröffentlicht? So ein Controller für die Wii hätte gereicht...was anderes ist es nicht^^
 
Echt ich frage mich wieso man solch eine Konsole veröffentlicht? So ein Controller für die Wii hätte gereicht...was anderes ist es nicht^^
Die Konsole selbst wird ja auch leistungsfähiger. Ich glaube auch, dass die Wii nicht genug Power gehabt hätte, um die Bilder auf den Controller zu streamen (so weit ich weiß, rechnet die Konsole die Bilder aus und der Controller zeigt sie nur an, aber da kann ich mich auch irren).
 
Zurück