Skyrim: Keine schnelle Lösung für Dawnguard-Probleme auf der PS3 in Sicht

Hallo ?!!!!! was soll das denn !! das geht ja gar nicht !
Das klingt ja so als hätte Bethesda , gar nicht alle Items um mit einer Playstion zu arbeiten .Würd mal gerne wissen warum , ham die Programierfehler gemacht , die jetzt nicht mehr rückgängig gemacht werden können.
Hier gibts doch so viele Checker , kann sich den keiner denken , was die für Probleme haben .?
 
Hallo ?!!!!! was soll das denn !! das geht ja gar nicht !
Das klingt ja so als hätte Bethesda , gar nicht alle Items um mit einer Playstion zu arbeiten .Würd mal gerne wissen warum , ham die Programierfehler gemacht , die jetzt nicht mehr rückgängig gemacht werden können.
Hier gibts doch so viele Checker , kann sich den keiner denken , was die für Probleme haben .?

Naja die Performance soll das Problem sein, steht doch in der News.^^
Das Bethesda dass aber nicht in den Griff bekommt, ist schon eine peinliche Angelegenheit muss ich sagen.
Ich meine das Hauptspiel, läuft doch auch.
Obwohl man ja sagen muss, dass es da auch sehr viele Probleme gab.
Bethesda ist wohl wirklich eines der Stduios, die die PS3 immer noch nicht im Griff haben.
 
Wäre ja mal ganz interessant zu wissen an was es nun genau liegt. Technische Probleme und Performance ist da nicht wirklich die Antwort die ich gern hätte. Das Hauptspiel läuft ja schliesslich auch soweit ich das mitgekriegt hab.

Solln sie halt TES6 wieder nur für PC bringen. Dann aber ohne Steam.
 
Zuletzt bearbeitet:
So um die hundert Stunden hab ich in Skyrim auf meiner PS3 verbracht bis ich es wegen Langeweile und auf die Hoffnung nach besseren Patches erst mal wieder zur Seite gelegt hatte, soweit war es aber ohne alzu große Probleme Spielbar.
Oblivion hab ich auf der Box, und dort waren es eigentlich auch nicht unbedingt weniger Bugs.
Das Dawnguard so schwer auf die PS3 zu bringen ist, zeigt nur mal wieder mehr wie schwer es doch sein muss für Sonys Konsole zu entwickeln.
Aber durch solche Probleme wird Sony umso mehr dazu ermahnt ihre nächste Konsole
einfacher zu gestallten.
 
Wie so oft Probleme auf der Play Shit 3.
Tut mir leid wenn ich das immer wieder sagen muss und ihr PS3 Gamer es nicht hören wollt, aber es wird mir immer wieder bestätigt.
 
@grinch66:
lieber kein DLC als die verbuggten versionen der X-Box ;D
 
Ist doch gar nicht mehr verbuggt^^
Und die PS3 version war anfangs noch verbuggter als die Xbox variante, zB: unspielbar ab 100mb Speicher und so...
 
Zurück