Pixel im Wohnzimmer: Diese Ingame-Items würden unseren Alltag rocken

ich hätte gerne den anzug aus crysis, die fähigkeiten von cole mc grath aus infamous und den dolch der zeit aus prince of persia
 
Also ich hätte gerne das super nützliche und ultracoole Schweizertaschenmesser der Zukunft das Multitool aus Mass Effect. Ebenso nützlich wie cool wäre die fähigkeit die Drachenschreie zu nutzen, Lange schlange vor der kasse kein problehm einmal laut Fus Ro Dah gebrüllt und schon is man erster.
 
In dem Special sind auf jeden Fall einige SEHR praktische Gegenstände dabei. Allein die Portal-Gun würde mir sooo viel erleichtern :) Leider funktioniert sie ja nur auf Oberflächen, die mit dieser speziellen Mond-Farbe angemalt wurden. Allerdings wäre es bei meinen Nachbarn schon lange mal Zeit für einen Neu-Anstrich :D

Als Alternative würde der Mondstein aus der Ultima-Serie wohl besser im Alltag funktionieren (schon wieder der Mond?). Je nachdem, wo man ihn um sich hinwirft, öffnet sich ein Tor zu einem anderen Ort.
 
Da sind wirklich ein paar nette Gimmicks dabei. Allerdings gibt es auch zwei oder drei, wo ich meine Zweifel hätte, ob dies so funktionieren würde (natürlich neben der Tatsache, dass dies alles nur Spaß ist).

Mit einem Greif durch die Gegend fliegen mag zwar lustig sein. Allerdings mag ich bezweifeln, dass man lange ungeschoren davon kommt. Denn zum einen wird man irgendwann Besuch vom Tierschutz bekommen, wenn man so ein seltenes Tier als Gebrauchsgegenstand benutzt. Zum anderen wird einem das Veterinäramt irgendwann man eins drauf geben, dass man ein solch gefährliches Raubtier in die Öffentlichkeit ausführt :D

Und dann wäre da ja noch der Powersuit aus Metroid Prime. Zwar ein lustiges Feature für den Abenteuerurlaub. Aber als Freizeitkleidung wohl völlig sinnlos. Wer rennt bitte den ganzen Tag in einem Metallanzug durch die Gegend oder geht damit einkaufen? :)

Braucht man eigentlich eine Lizenz, wenn man Portale in Wände schießt, die auch glatt in einen Tresor führen könnten? Und mit (wahrscheinlich) nuklearer/ planetarer Energie betrieben werden?
 
Wo ist der Jet Pack aus GTA San Andreas?! :) Was wär die Welt Praktisch mit diesem Gimmick! Einfach Jat Pack auf und schon heisst es Länger Schlafen, keine Staus und die nervige Parkplatzsuche fällt damit auch weg!:D also wer einen übrig hat..:)
 
Stealth aus MGS, Fahigkeit von Ranma (es gibt ein Videospiel).. und vielleicht noch die Sportlichkeit von DoA Charas. o.o Hrhr. xD
 
Den Enterhaken aus Just Cause ! Dann könnte man sich von A nach B schwingen und könnte sich diese verfluchten Benzinkosten sparen ^^
 
Da fehlt noch die Zeitmaschine aus Zurück in die Zukunft :)
 
Zurück