Call of Duty: Black Ops 2 - Zombies möglicherweise auch in der Kampagne

Kann ich mir nicht vorstellen. Da hat bestimmt jemand was geschrieben, wovon er keine Ahnung hatte. Aber gamesaktuell.de ist es natürlich eine Schlagzeile wert, natürlich, denn es bleibt ja vorerst ein Gerücht. *gähn*
 
also als Zusatzmodus wo man dann halt auf Zombies schießt wäre es durchaus möglich! Vieleicht ja auf schwer nur mit headshots =)
 
Hört mir bloss auf mit Zombies in der Singleplayer-Kampagne...Das wär nen schlechter Scherz der Entwickler...
 
Hey ich wusste gar nicht das Black Ops 2 schon erschienen ist...Moment mal,
ich hatte es eigentlich vorbestellt, warum hab ich es dann noch nicht ?! SKANDAL!!!
Nein nun mahl im Ernst, der 13 November würde eher passen, oder nicht ?
 
Klingt für mich eher danach, als wenn es entweder eine Art freischaltbaren "Cheat" gibt, der die Gegner der Kampagne in Zombies verwandelt, oder aber separate, abseits der regulären Story anwählbare Singleplayer-Missionen.

Andererseits - das Spiel ist in der Zukunft angesiedelt - also können Sie ja alles Mögliche einbauen, was noch mehr potenzielle Käufer anzieht.
Vielleicht kann man die Zombies auch per Pfeil und Bogen beseitigen, ebenfalls ein lukrativer aktueller Trend, an dem man in modernen Games kaum vorbeikommt... :rolleyes:
 
Das wäre der letzte Versuch die Kampagne noch mal aufzuwerten. Durch Zombies wird ja bekanntlich alles besser.
 
Leute ganz ehrlich: Was soll diese Zombiescheiße überall ? RDR, Call of Duty und sonstwo ? Ich mein, wir spielen Call of Duty ?! Was haben da Zombies zu suchen ? Ich werde sowas nie verstehen...da geht doch die Authenzität und der Realismus verloren..
 
Leute ganz ehrlich: Was soll diese Zombiescheiße überall ? RDR, Call of Duty und sonstwo ? Ich mein, wir spielen Call of Duty ?! Was haben da Zombies zu suchen ? Ich werde sowas nie verstehen...da geht doch die Authenzität und der Realismus verloren..

Und COD ist Realistisch?... Sry Das ist ein Hollywoodstreifen alla Michael Bay. Und so ein Patriotistischer mist ala Emerich. Und in RDR und COD fand ich es schon aufwertend, da es als zusatz zu bewerten ist. Ich meine es ist eine gewollte abwechslung als immer nur gegen Strunzdumme Gegner, selbst im schweren Modus, da die "aktionen" der KI "immer" die gleiche sind usw. Die Story war schon lange nicht mehr der Mittelpunkt von COD. Nach COD 4 war sogar eher verhalten. Das die Treyarch Leute mindestens mehr für die "Fans" getan haben, als es Aktivision jemals warscheinlich noch wollten, ist eh klar. Der Multiplayer wird ja auch immer schlechter, wobei Mw3 imo die schlechtesten Maps bietet und irgendwie von Hackern heimgesucht wird.(Ob das groß A mit absicht macht, weil bald BO2 kommt? Ich würde es ihnen zutrauen). Und dieser Isometrische Zombie Shooter war einfach mal genial. Ich hoffe auf alle Fälle, das BO2 so gut wie der erste Wird. Ich habe schon die MP Maps gesehen und wow. Alleine die sind schon Teils viel besser als die von Mw3. Nein ich meckere nicht nur rum, ich bin nur Kritisch und die Richtung, in die dank (teils) COD die Shooterszene geht, frustiert mich einfach als alter Hase. :( Aber COD und Realismus in einen Posting zu nennen, ist so wie die ganzen Astragon Simulatoren als gut zu bezeichnen.

greeting Fenrill
 
@Fenrill:Ja du hast schon recht, COD ist kein bisschen realistisch.
Aber ich glaube was er meint ist, das in einem KriegsShooter Zombies nichts zu suchen haben.
Genauso wenig wie in Schiffssimulator 2000 keine Zombies vorkommen, na verstehst ;)
Als Extra ok. Aber wenn sie die wirklich mit in die Kampagne packen sollten, haben die echt mein letzten Funken Respekt verloren, den mit Zombies wird eben nicht gleich alles besser, bei manschen Sachen ist es eben einfach nur total dämlich und schreckt viele leute vom kauf ab, weil es das Setting versaut.
Mein Fazit: Bei Resi & co gerne Zombies, aber nicht da, wo sie nix zu suchen haben...
 
@Fenrill:Ja du hast schon recht, COD ist kein bisschen realistisch.
Aber ich glaube was er meint ist, das in einem KriegsShooter Zombies nichts zu suchen haben.
Genauso wenig wie in Schiffssimulator 2000 keine Zombies vorkommen, na verstehst ;)
Als Extra ok. Aber wenn sie die wirklich mit in die Kampagne packen sollten, haben die echt mein letzten Funken Respekt verloren, den mit Zombies wird eben nicht gleich alles besser, bei manschen Sachen ist es eben einfach nur total dämlich und schreckt viele leute vom kauf ab, weil es das Setting versaut.
Mein Fazit: Bei Resi & co gerne Zombies, aber nicht da, wo sie nix zu suchen haben...


hmm. Wenn man sieht, das es Nazi Zombies sind und ich Grindhouse Filme liebe... und bei World at War der extra Modus ein wenig Spinoff mäßig man sich das Denken kann, habe ich das immer als Passend aufgefasst. Liegt vielleicht daran, das die MW teile aus meiner Sicht zu ernst gesehen werden und die Treyarch Spiele aus meiner sicht immer etwas Comic haffte hatten, was ich an den Treyarch Spielen immer besser Fand. Ich meine, wtf nehmt ihr die Treyarchspiele wirklich so ernst? Mit dem Blackops Teil haben sie doch schon gezeigt, in welche richtung sie gehen. Ich würde das daher irgendwie sogar als Passend sehen. CoD ist nicht CoD. Treyarch ist nicht Infitinity Ward( Die ja eh nicht mehr wirklich existieren.) Von daher sehe ich das wohl anders als ihr. :)

greetings Fenrill
 
Wenn ja, dann nur in einer separaten Kampagne.
Denn die CoD Serie, nimmt ihre Kampagne und somit die "Story", viiiiiiel zu Ernst, um Zombies darin vorkommen zu lassen.^^
 
Wenn ja, dann nur in einer separaten Kampagne.
Denn die CoD Serie, nimmt ihre Kampagne und somit die "Story", viiiiiiel zu Ernst, um Zombies darin vorkommen zu lassen.^^
COD Serie? Dir ist klar, das es verschiedene Serien sind? MW ist zb eine Story. Die nehmen sich auch zu ernst... Black Ops empfand ich wie ein Jamesbond Film. Ernst, aber nicht zu erst, weshalb ja schon bei World at War die Special Mission mit den Zombies da war und das mit den Körperteile abschießen? Ach kommt schon. ^^ Allgemein glaube ich sogar, das die Amis es nicht mal als so ernst sehen, wie es für uns teils rüberkommt. Warum sonst, und das ist auch in der Ami Version so, snd die Akzente der Charas, wie zb den Russen so überzogen dagestellt? ;)


greetings Fenrill
 
Ihr versteht mich nicht wirklich Jungs. Ich sage nicht, dass CoD realistisch in Bezug auf Story ist oder sonstwas. Ich meine, wir spielen einen Shooter und da passen doch keine Zombies rein ?! Das ist genauso, als würde man in GTA Aliens einbauen. Ich mein was und wo ist der Sinn dabei ? Ich mein, man kann den Multiplayer auch anders aufwerten als durch Zombies oder sonstwas. Zombies gehören zu Resi, Aliens zu Dead Space usw...das meine ich damit.
 
Zurück