Wii U: Spiele für zwei Gamepads erscheinen erst nächstes Jahr

Mich interessieren mehr die Spiele die das Tabletpad nicht vorraussetzen, ich möchte endlich auch auf einer Nintendo Konsole wieder gemütlich mit normalem Pad spielen können.
 
Mich interessieren mehr die Spiele die das Tabletpad nicht vorraussetzen, ich möchte endlich auch auf einer Nintendo Konsole wieder gemütlich mit normalem Pad spielen können.

Das kannst du dir doch dazu kaufen, ich meine den normalen Pad.
Aber du hast schon recht, wenn manche Spiele den Tablet Controller voraussetzen, hilft ein normaler Pad, natürlich herzlich wenig.
Ich brauche den Schnick Schnakch auch nicht muss ich sagen.
Wenn ich aber schon Geld dafür ausgebe, will und muss ich das Ding natürlich auch benutzen.
Und ich denke was Nintendo selbst mit dem Ding anstellt, darauf kann man sich schon freuen denke ich.
 
Zurück