PlayStation 3: Ultra Slim inklusive Release-Termin in neuem Prospekt aufgetaucht

Sind zwar immer noch Gerüchte, aber ich hätte einen niedrigeren Preis erwartet, die kleinste Version so in der Region von 150,- bis 170 ,- Euro, um auch direkt mit der 360 Arcade zu konkurieren.
Zudem wäre Sony gut beraten ein Komplettset mit PS3 und Vita, evt. möglicherweise das ein oder andere Remote fähige Spiel, anzubieten, preismäßig etwas unter der WiiU, um auch dort direkt ein Konkurenz Produkt anzubieten.

Die Möglichkeit hätte Sony, mal sehen ob sie da was draus machen.
 
Hm, noch etwas billiger wäre schon schön - aber evtl werd ich doch schwach und besorg sie mir :)
 
Auf alle Fälle scheint es nicht nur ein 12GB Modell zu geben. Das hätte ich mir aber auch nicht vorstellen können. Bleibt noch zu sehen wie das Gerät insgesamt aussieht. Alles vorrausgesetzt die Gerüchte stimmen ;-).

Glück auf
Seb
 
kann die ps3 ultra slim dann eig. wieder ps2 spiele abspielen? denn die konkurenz mit der ps2 ist ja nicht mehr gegeben, die es noch anfangs kurz nach release der ps3 gab. weiß da jemand evt. was genaueres?
 
@ Toni Ricardelli

Ich glaube nicht, dass jemals die Ps3 in direkter Konkurrenz zur Ps2 stand, das hat der Preis schon gar nicht zugelassen.

Und ich denke, sie werden das GEld lieber sparen, außerdem bietet die WiiU ja auch keinen Gamecube Support mehr^^
 
@mastero

naja damals als die ps3 frisch raus kam hat sie ja ps2 spiele supportet. das problem war für sony dann: mh... mist jetzt kauft ja keiner mehr die ps2 slim. das war der grund warum man schnell den ps2 support cancelte. die standen schon in konkurenz.

zum zweiten, ok, danke für deine antwort :-)
 
@mastero

naja damals als die ps3 frisch raus kam hat sie ja ps2 spiele supportet. das problem war für sony dann: mh... mist jetzt kauft ja keiner mehr die ps2 slim. das war der grund warum man schnell den ps2 support cancelte. die standen schon in konkurenz.

zum zweiten, ok, danke für deine antwort :-)

Das war nicht der Grund, um fair zu sein, die Emulation von Ps2 Games war noch ärmer als die von Ps1 Games. Das sie den Emulator rausgenommen haben, ist nur verständlich. Schließlich war die Ps2 damals schon am Sterben und btw waren die Verkaufszahlen der Ps2 so hoch wie nie. Auch wegen der Inflation damals in den Staaten. Punkto Arme Emulation:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Und so war es leider bei einigen Spielen. :/ Ich hoffe immernoch das sie die Emulation hinbekommen und es nicht nur bei einien Spielen "anpassen".... Aber wie dem auch sei, warscheinlich würden dann allerdings nun die Online verkäufe zurück gehen.


greetings Fenrill
 
Wenn sie wirklich kommt, ist das natürlich eine Kampfansage an Nintendo sprich der Wii U.
Man muss sich ja nur mal das Spieleangebot anschauen, das die PS3 im Rücken hat.
Zu mal man die Spiele schon billiger bekommt, als es bei der Wii U der Fall ist.
 
Zurück