FIFA 13: EA enthüllt Spielerstatistiken - Lionel Messi ist stärkster Fußballer in FIFA 13

Ist es nicht immer so, dass Deutsche Mannschaften oder die NM meist zu schwach eingeschätzt werden? Da ist die Équipe Tricolore oder die Three Lions genauso stark oder gar stärker als unsere Jungs, obwohl wir eigentlich besser sind (auch lt. Fifa Weltrangliste).
Ribery 90 GES? Klingt vernünftig. Ist auch der beste BL Spieler neben Robben und Schweinsteiger
 
Das der Messi(as) solch hohe Werte hat, überrascht mich aber so etwas von ...

..., genau !

Und wer is' auf'm Cover ? Na also, gell.

"Weisse Bescheid, Schätzelein" ! ;)
 
immer nur messi, ronaldo messi... wie wärs mal mit neymar aufm cover? oder balotelli? obwohl, ich glaub ne dass dann noch irgendein deutscher bock auf fifa hätte... also bei balotelli aufm cover! lahm oder auch reus wären für die deutsche version auch annehmbar!
 
Sowas von Schnuppe wer auf`m Cover ist.Kauf doch kein Game wegen der Hülle.Messi ist nun mal ein Superstar,es gibt nichts vergleichbares hier in der Liga.
 
Dann werden sich wohl auch die Onlinegegner nicht großartig ändern. Barca, Real, Barca, Real usw.... Aber wenigstens kann man sich als BayernFan freuen, dass man den drittbesten Spieler im Kader hat :D
 
Zurück