GTA 5: Release-Termin-Bekanntgabe am Donnerstag? - Rockstar verspricht Meilenstein des Open World-Genres

Na dann her damit !

Was ich nich verstehe; In der letzten gta news, hat jemand geschrieben, gta5 würde erst 2014 erscheinen.

Was warn das fürn Volldepp?
 
Hell Yeah! Es gibt wieder "Raum für ernsthafte Spekulationen" - welch ein Fortschritt! :hoch:

Also falls "Rockstar den Moment der weltweiten Aufmerksamkeit" tatsächlich für die Ankündigung des GTA V Release-Termins nutzen sollte, dann verstehe ich deren Marketing-Strategie nicht mehr... :rolleyes:
 
Das es erst 2003 kommen wird, davon gehe ich eh schon aus.
Wann genau, ist mir dann auch egal.
ich würde mich über einen schnieken Gameplaytrailer freuen.
Aber warten wir es ab.
 
Schätze das es wie der Vorgänger Ende April erscheinen wird. Was damals PR-technisch gut ging, wird sich wieder bewähren. Interessant wird ob sie beibehalten erstmal die Konsolenversion und erst später die PC-Version herauszubringen.
 
Hell Yeah! Es gibt wieder "Raum für ernsthafte Spekulationen" - welch ein Fortschritt! :hoch:

Also falls "Rockstar den Moment der weltweiten Aufmerksamkeit" tatsächlich für die Ankündigung des GTA V Release-Termins nutzen sollte, dann verstehe ich deren Marketing-Strategie nicht mehr... :rolleyes:

Wann hat man schonmal ihre Marketing-Strategie verstanden? :) Hihi. Bei Chinatown Wars haben sie bis kurz vor Release fast garnichts rausgerückt.

tip 2013 feb. oder märz sagen bestimmt

Naja, eher wieder zum Weihnachtsgeschäft. Das würde irgendwie zu Rockstar passen.

greetings Fenrill
 
Zurück