iPhone 5: Apples jüngstes Smartphone bricht sämtliche Rekorde - erste Charge ausverkauft

Das iPhone ist irgendwie vergleichbar mit Call of Duty. Es ist beides absoluter Schrott, völlig überteuert und wird von geldgierigen Firmen angeboten. Wie tief ist die Menschheit nur gesunken?
 
Das iPhone ist irgendwie vergleichbar mit Call of Duty. Es ist beides absoluter Schrott, völlig überteuert und wird von geldgierigen Firmen angeboten. Wie tief ist die Menschheit nur gesunken?

das iphone ist absoluter schrott?
erklär mal warum, du das so siehst.
 
Naja Schrott ist es nun wirklich nicht... aber die anderen beiden Punkte stimmen :D:hoch:
 
Naja Schrott würd ich das nicht nennen... Dennoch ist dieser ständige Hype auf das Smartphone für mich sinnfrei.
Ich kapier nicht wie man sich jedes Jahr ein neues IPhone leisten kann bzw ob man das Geld nicht irgendwie anders verwenden könnte.

Das Gleiche ist bei zwei Kollegen von mir... Sie haben erst letztes Jahr das IPhone 4, dann das 4S geholt. Jetzt wurde das neue 5er vorbestellt. Wieso?

Apple wird für mich immer mehr zur größten Sekte der Welt, aber ich verzichte darauf und bleibe bei meinem S II :kaffee:
 
Apple wird für mich immer mehr zur größten Sekte der Welt, aber ich verzichte darauf und bleibe bei meinem S II :kaffee:

Dem kann ich nur zustimmen. Langsam glaub ich echt, dass manche Menschen nicht mehr ganz dicht sind. Haben die jegliche Relation für Preis/ Leistung verloren? Ein iPhone mag zwar gut sein und die Qualität stimmen. Aber wenn man ein 4 hat, braucht man sicherlich nicht im Folgejahr gleich ein 4S oder 5. Denn mal ehrlich: der Kleinscheiß, den Apple da als Fortschritt und neues Modell verkauft, ist doch nun wirklich mehr als lächerlich.

Es ist schon echt nicht mehr zu glauben, wie Menschen so verblendet sein können und einer Firma für so wenig Mehrwert jedes Mal so viel Geld in den Arsch zu stecken.
 
Dem kann ich nur zustimmen. Langsam glaub ich echt, dass manche Menschen nicht mehr ganz dicht sind. Haben die jegliche Relation für Preis/ Leistung verloren? Ein iPhone mag zwar gut sein und die Qualität stimmen. Aber wenn man ein 4 hat, braucht man sicherlich nicht im Folgejahr gleich ein 4S oder 5. Denn mal ehrlich: der Kleinscheiß, den Apple da als Fortschritt und neues Modell verkauft, ist doch nun wirklich mehr als lächerlich.

Es ist schon echt nicht mehr zu glauben, wie Menschen so verblendet sein können und einer Firma für so wenig Mehrwert jedes Mal so viel Geld in den Arsch zu stecken.

Ich wäre froh, NINTENDO hätte eine solche stätige Verbesserung von "Kleinscheiß" betrieben, dann sähe eines bei der Wii anders aus. Man hätte z.B. niemals auf den Kamerastick verzichtet ( größter Rückschritt ever) oder einen solch unsäglichen Classic Controller gebracht und, und, und...
Der Erfolg gibt Apple recht und außerdem sagt mir doch mein Verstand, dass es nicht schlecht sein kann ein Produkt auf allen Ebenen stetig zu verbessern, ich wünschte alle Firmen wären so drauf.
 
Das iPhone ist irgendwie vergleichbar mit Call of Duty. Es ist beides absoluter Schrott, völlig überteuert und wird von geldgierigen Firmen angeboten. Wie tief ist die Menschheit nur gesunken?

Und genau diese Ansicht, die viele andere Leute über das iPhone haben, wird Apple freuen.
Denn das ist ja nochmal der doppelte Beweis, das sie Erfolg haben und einfach ein geiles Produkt haben, dass ein Trendsetter ist.;)
 
Apple hin und her, ich bin bekennender CoD Zokker und finde die Reihe sehr gut inszeniert :rolleyes: Also lasst CoD aus dem Spiel!:D
 
Apple hin und her, ich bin bekennender CoD Zokker und finde die Reihe sehr gut inszeniert :rolleyes: Also lasst CoD aus dem Spiel!:D

Ach ja, zu CoD wollte ich in meinem Kommentar ja auch noch etwas sagen.
Die Serie schlecht zu machen, weil sie jährlich kommt, finde ich ich auch schwach.
Denn schlecht, oder Schrott, ist etwas anderes.
 
Ich wäre froh, NINTENDO hätte eine solche stätige Verbesserung von "Kleinscheiß" betrieben, dann sähe eines bei der Wii anders aus. Man hätte z.B. niemals auf den Kamerastick verzichtet ( größter Rückschritt ever) oder einen solch unsäglichen Classic Controller gebracht und, und, und...
Der Erfolg gibt Apple recht und außerdem sagt mir doch mein Verstand, dass es nicht schlecht sein kann ein Produkt auf allen Ebenen stetig zu verbessern, ich wünschte alle Firmen wären so drauf.


Ja ganz toll, wären doch nur alle Firmen so. Warum haben Sony und Microsoft denn nicht auch gleich eine neue Konsole für ihre Bewegungssteuerungen rausgebracht mit der selben Leistung wie die davor??? Gott was hätten sich die Leute darüber gefreut.....NICHT!
Nix anderes macht doch Apple. Was ist der einzige nennenswerte Unterschied/Fortschritt vom 4 zum 4s??
Diese Siri- Tussi!
Und dafür zahlen Leute freiwillig nochmal 700€?:autsch:

Sorry aber hätte eine andere Firma das selbe gemacht würde sich jeder drüber aufregen. Aber nein die voll-dufte-Trendsetterfirma Apple macht einfach nur super Arbeit und alle anderen klauen ja nur bei denen und jeder der was gegen den Messias Jobs und seine Firma sagt ist sowieso nur neidisch weil er sich die Produkte nicht leisten kann.:rolleyes:
 
@EmGeeWombat
Der richtige Vorteil des 4s lag ja nicht bei der "Siri-Tussi" sondern beim neuen Innenleben. Das dieses laut Benchmarks knapp doppelt so schnell unterwegs ist wie das Vorgängermodell sollte man nicht vergessen. Außerdem kaufen sich normale Leute das nicht doppelt, was will ich mit ner PS3 slim wenn ich ne PS3 habe? ... Und im Vergleich zum normalen 4er ist der Aufpreis gerechtfertigt.

Den Hype verstehe ich trotzdem nicht, ist zwar ein tolles Gerät aber erstmal auf die Verträge warten. _Ich_ gebe keine 600€ für ein Handy aus.
 
Zurück