Dragon Age 3 Inquisition: Bioware kündigt dritten Dragon Age-Teil mit Frostbite 2-Engine an

Ich bin schon recht gespannt auf Dragon Age 3, auch wenn ich es mir wegen dem Origin-Zwang auf dem PC wohl nicht zulegen werde. Das Bild zeigt rechts jemanden, der stark an den offiziellen "Hawke" aus DA2 erinnert. Es scheint also wohl eine direkte Fortsetzung zu werden... Eventuell, sicher kann man sich da bei der Serie nie so ganz sein. Oder gab es dazu schon Informationen?
 
Ich hoffe wirklich das es nicht so schlecht wie Dragon Age 2 wird.
Der Erste teil war eindeutig besser
 
Ich hoffe wirklich das es nicht so schlecht wie Dragon Age 2 wird.
Der Erste teil war eindeutig besser
Mir persönlich hat der 2. Teil eigentlich besser gefallen. Die Story war ENDLICH mal nicht mehr das übliche "Da ist ein Oberbösewicht/eine böse Armee/ein Tyrann, den ihr erledigen müsst!"-Schema. Allerdings hat es eine Menge Fehler gemacht, die einfach unverzeihlich waren... Im Endeffekt haben sich Teil 1 und 2 in meinen Augen die Waage gehalten. Aber das muss wohl jeder selbst entscheiden.
 
Freu mich riesig auf DA3
Mir hatten die beiden Vorgänger relativ gut gefallen, auch wenn der erste Teil für mich einen höheren Wiederspielwert besaß.
Hoffentlich is Morrigane wieder bei!!!!!
 
Ich bin ein Fan von Dragon Age 1 u. 2 und deswegen kann ich es kaum erwarten, den 3 Teil in meinen Händen halten zu dürfen. Sehr wahrscheinlich (vermute ich zumindest) wird Dragon Age 3 noch für die alte Konsolengeneration erscheinen, was mir persönlich aber egal ist.
 
Zurück